Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Creech Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Last.fm hat für mich alleine schon durch's scrobbeln eine Daseinsberechtigung. Ich habe da bisher nur sehr selten Musik gehört, wenn überhaupt, dann um mal in empfohlene Bands hinein zu horchen, aber die Statistikfunktionen mag ich sehr.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Das finde ich echt mal Kacke! Last.fm habe ich immer gerne genutzt um neue Bands zu finden, oder mich einfach von guter Musik berieseln zu lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040265
Internet
Last.fm mit dem Desktop-Client bald nur noch mit Abo
Der Internetradio-Anbieter Last.fm reduziert jetzt in mehreren Ländern sein Angebot und stellt in weiteren Ländern seinen Dienst sogar komplett ein. Wer Last.fm in Deutschland zukünftig über den Desktop-Client nutzen will, muss ein kostenpflichtiges Abo abschließen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Lastfm-Abo-Desktop-PC-1040265/
14.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/LastFM.jpg
news