Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gruselgurke PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von NuTSkuL
        haha, find ich genail
        es gibt wirklicz nochw elche die anscheinend im leben nix besseres zu tun ahebn, als sowas zu probieren
        wer die 37GB laden will...viel spaß. oh man, das find ich wirklich übertrieben. normale filme kann man ja iwi noch nachvollziehen, aber so ein haufen aufwand und v.a. risiko erwishct zu werden...für sowas halbgewalktes. nein danke!
        Die Rede hier ist von der ISO! Die reine Datenmenge die auf der Blu-Ray enthalten ist. Der Encode ist bei weitem kleiner. Da man es mit 2 Videostreams zu tun hat ca. um die 12GB.
        Und "halbwewalkt" ist da nix drann das ist ein Qualitativ sehr hochwertiges Release wie bei jedem Blu-Ray Film auch. Das sind Leute mit Ahnung und niemand der mal eben was durch nen Encoder laufen lässt und das Ergebniss hochlädt.
      • Von Kenneth
        Zitat von seeker
        Wer läd sich denn dieses Kinderschuhe-3D runter... weckt mich, wenn man ohne nervende 3D-Brille gucken kann

        Die BluRay kannst du so wie sie jetzt ist auch mit einem Autostereoskopischen (ohne Brille) TV gucken. Wenn es ihn dann gibt.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Keine Überraschung...im Internet findet man einfach alles.

        Egal ob legal oder illegal.
      • Von Alex Vanderbilt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Madman1988
        wie geil oder auch "Aus rechtlichen Gründen verlinken wir nicht diesen(Link zum Forum) Link nicht.
        Ja, da muss echt ein Scherzkeks am Werk gewesen sein. Das mit dem Konkurrenzkampf stimmt auch voll und ganz und es wäre sogar beängstigend, wenn es nicht ständig jemanden gäbe, der was Knackt oder zumindest den Versuch unternehmen würde, etwas zu knacken oder zu entschlüsseln. Das würde Stillstand bedeuten, was für Menschen nicht tragbar ist.

        AV
      • Von Senfbrot Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja ja, der ewige Kampf darum, wer den längeren Atem hat. Es gehört zum menschlichen Grundbedürfniss, immer besser zu sein als jemand anderes. Baust Du ein großes Haus, so baue ich mir eine Burg. Kaufst Du Dir einen Audi, so kauf ich mir einen Lamborghini. Machst Du etwas und sagst dann, das ist so genial gemacht, das schafft niemand nachzumachen, so werde ich Dir zeigen, das man es nachmachen kann; nur damit Du siehst, das ich doch besser bin.

        So ist das auch mit dem Kopierschutz von Spielen/Filmen/Musik-CD's. Die Industrie entwickelt und entwickelt, und sagt dann, das ist unknackbar. Das ist für Millionen Computer-Nerds eine förmliche Einladung, das Gegenteil zu beweisen. Und vorallem in unserer heutigen Gesellschaft, wo sowieso nichts mehr unmöglich oder ethisch falsch zu sein scheint.

        Ich finds jedenfalls nicht schlecht, diesen Konkurrenzkampf. Das gibt Menschen Arbeitsplätze, sichert ihr Einkommen und gibt uns immer neue News
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748109
Internet
Kopierschutz ausgehebelt
Der erste 3D-Blu-ray-Film hat es ins Internet geschafft und lässt sich sogar über Umwege abspielen. Wen die Downloadgröße nicht abschreckt, kann bereist vor dem Start des ersten offiziellen Films Monsters vs. Aliens sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Kopierschutz-ausgehebelt-748109/
17.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Blu-ray-3d.JPG
blu-ray,raubkopien
news