Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bernder
        Ich finds schon ein Unding das die Telekom erst auf solche Ideen kommt wenn sich die Kugel schon X-mal weiter gedreht hat. Ich kann die Jahre gar nicht mehr zählen in denen schon vom Ausbau des Breitbandnetzes geredet wurde. Ist eine ziemlich ärmliche Vorstellung für einen Konzern der nicht gerade schlecht aufgestellt ist.
        Ich freue mich derweil das die Homepage schon meine Postleitzahl kennt... ja hier im Norden leben wirklich Menschen .........
      • Von Harlekin PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von bernder
        An sich ist an dem ja nichts auszusetzen...
        Allerdings stehen bei uns Telefonmasten! Ich ahne schlimmes. Muss wohl noch auf eine Kooperation der Luftfahrtbehörde mit der Telekom warten!
        Bevor hier mal Geld in die Infrastruktur fließt ....
        Hehe, naja... grundsätzlich isses ja billiger die Dinger über der Erde zu verlegen...
        Naja obwohl... Glasfaser dürfte ohne weitere Behandlung etwas zu spröde sein könnte ich mir vorstellen.. :/
      • Von bernder
        An sich ist an dem ja nichts auszusetzen...
        Allerdings stehen bei uns Telefonmasten! Ich ahne schlimmes. Muss wohl noch auf eine Kooperation der Luftfahrtbehörde mit der Telekom warten!
        Bevor hier mal Geld in die Infrastruktur fließt ....
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat
        Ähm, wenn das ein Witz sein soll, solltest Du dies so kennzeichnen. Denn so fühle ich mich wahlweise verarscht oder beleidigt. Und was statt der Sternchen da stand, will ich gar nicht wissen, EY!

        PS: Warum hast Du einen E8400? Ein PI-166 würd´s doch auch tun. Dauert dann eben 17 min statt 15 Sekunden, so eine rar-Datei zu entpacken oder so. 3 GHz ist übertrieben, das braucht man nämlich sowas von GAR NICHT, als Privatuser.
        @Marc1504

        Oh mann, manche Leute haben nicht einmal DSL und die beschweren sich nicht, ich hba 2000-er DSL ich könnte mich auch richtig beschwren mach ich auch, aber wer sage ich mal 32000 hat der sollte lieber mal den Mund halten PUNKT

        Und was in den Sternchen steht willst du auch nich wissen, ich will heir ja niemanden beleidigen

        Warum ein E8400? Dafür gibt es viele Gründe, die auf jeden Fall sinnvoller und wichtiger sind als eine 1GB-leitung. Außerdem kann ich mir den Prozessor für mich kaufen und einbauen ohne das i-was dazukommt oder mir etwas vorgeschrieben wird.
        Ich kann mir nämlich auch kein 32000-er DSL holen weil ich dann, nur das ich ne bessere Leitung hätte, mind. 8000€ bezahlen müsste, für das "Straße aufreißen und Kabel reinlegen". Und jetzt kommst du -.-

        Das kotzt mich richtig an, Leute die auf hohem Niveau jammern.
        Da weißt du gar nicht lachen oder heulen sollst
      • Von Harlekin PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Marc1504
        Ja, die Koreaner scheinen sehr dumm zu sein, dass sie etwas bereitstellen, was man nach Deinen Angaben ja nicht nutzen kann. Du hast in allen Punkten recht, und Koreaner und Japaner (die auch DSL 100.000+ haben) sind einfach dumm.
        Was heißt hier dumm? Angeboten wird das, was der Nachfrager verlangt/kauft, egal ob er es richtig nutzen kann oder nicht.
        Und es wäre nicht das erste Produkte, dessen potenzial die meisten Kunden nicht voll ausschöpfen (können). Wenn trotzdem beide Seiten mit dem Produkt zufrieden sind, solls doch auch gut sein...

        Sonst wäre mir n Gbit/s- Internet natürlich auch nur recht. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man es wohl eh kaum ausnutzen kann und es die komplette Internet- Infrastruktur vor extrem große herausforderungen stellt.

        Selbst der DE- CIX kann "nur" pro Anschluss mit 10Gbit/s angesprochen werden (zumindest so wie ich das verstehe). Wolltest du jedem Kunden die 1Gbit/s garantieren bräuchtest du n haufen Switches....
        Der Umstieg auf 100Gbit/s- Anschlüsse dauert auch noch an, weil afaik die Spezifikationen noch nicht durch sind.
        http://de.wikipedia.org/w...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689343
Internet
Kooperation geplant
Die Bundesnetzagentur will Telekom-Anbieter und Energieversorger zusammenbringen und damit einen schnellen Ausbau des Breitbandnetzes garantieren.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Kooperation-geplant-689343/
08.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/Pressebild_Telekom_Zentrale_2.jpg
Bundesnetzagentur, Energieversorger, Telekom-Anbieter, Breitbandnetze,
news