Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von jusaca
        Äh, aha.
        Und was hält denjenigen davon ab, mein Auto zu klauen, wenn er vorher kein Bild auf Facebook gesehen hat?

        Ich sagte gezieltes klauen, so kann er sich genau seine Opfer raussuchen.
      • Von >ExX< BIOS-Overclocker(in)
        Vor allem wenn sich die hersteler wegen sowas angepisst fühlen, müsste man mit der konsequenzankommen dass man niemanden wieder dise marke empfehlen wird auch nie wieder kaufen wird, von daher denke ich mal dass es nur sehr wenige anzeigen von herstellern geben wird
      • Von CryxDX2 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von darachim
        Früher hat man den Leuten gesagt, bitte unterlasse das bzw mach das Bild von mir weg und das Problem war meist gelöst.

        Jetzt bietet Facebook sogar die Möglichkeit Bilder auf Antrag löschen zu lassen, weil man es ohne Erlaubnis verwendet...

        Aber dann gibts wieder diese Geldgeilen und Streitsüchtigen Idioten die nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen und sofort zum Anwalt rennen... Die Menschen werden immer dümmer und asozialer, einfach nur noch traurig...

        Recht hat er.
        Bin ich auch der Meinung. Jedenfalls werde ich mein Profil nicht umbauen. Ich habe bei mir meine ganzen Apple Geräte (31 an der Zahl) rein stellt, mein Server (mein derzeitiges "Projekt") der von IBM ist und teile aus der Computergeschichte, wenn ich die weg mache, dann fehlen glatt mal 200 bis 300 bilder. Und eigentlich ist bei fast jedem mindestens ein Logo oder Typenschild zu sehen.
        Also wenn die was von mir wollen, dann bekommen die von mir nur ein hönisches Lachen.
      • Von darachim Kabelverknoter(in)
        Früher hat man den Leuten gesagt, bitte unterlasse das bzw mach das Bild von mir weg und das Problem war meist gelöst.

        Jetzt bietet Facebook sogar die Möglichkeit Bilder auf Antrag löschen zu lassen, weil man es ohne Erlaubnis verwendet...

        Aber dann gibts wieder diese Geldgeilen und Streitsüchtigen Idioten die nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen und sofort zum Anwalt rennen... Die Menschen werden immer dümmer und asozialer, einfach nur noch traurig...
      • Von jusaca Kabelverknoter(in)
        Zitat von turbosnake

        Er weiß wie du heißt wo du wohnst und wie dein Autos aussieht, also für ihn einfache Arbeit.
        Äh, aha.
        Und was hält denjenigen davon ab, mein Auto zu klauen, wenn er vorher kein Bild auf Facebook gesehen hat?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877355
Internet
Kontrolle des eigenen Profils
Die Kanzlei Lampmann, Haberkamm & Rosenbaum berichtet von einer Abmahnung im Rahmen einer Urheberrechtsverletzung in Facebook-Profilen. Abgemahnt wurde ein Lichtbild, das von einer dritten Person auf das Profil eines Facebook-Nutzers eingestellt wurde. Es ist anzunehmen, dass es nicht bei einem Einzelfall bleiben wird.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Kontrolle-des-eigenen-Profils-877355/
11.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Facebook-Social-Network-Microsoft-Spiele.jpg
facebook,datenschutz
news