Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von KeiteH Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Léinarion

        ...
        Irgendwie krieg ich langsam das Gefühl, dass FB versucht alle Dienste des Netztes in sich zu vereinen...
        versuchen Google und M$ u.a. ja auch, weil ALLE mit den ja ach doch so wichtigen Informationen Geld machen wollen ...
        WTF für ein "Informationsgehalt" hat bei FB die "Statusmeldung" eines Mitglieds wenn er tippselt "xyz machtt jetzt Feierabend" oder irgend so einen anderen, ich nenns mal "drecks-info-spam" ?
        Bekommt er dann mehr Werbung für sein "wohlverdientes Feierabenbier"?
      • Von Léinarion Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sollte das Frage-Antwort-Konzept aufgehen, werden Nutzer unter Umständen vermehrt Facebook Questions verwenden und nicht die bekannten Dienste oder Suchmaschinenanbieter beanspruchen.

        Haha, ganz sicher nicht. Schon jetzt ist ein grosses Problem im Netz die "Demokratisierung" des Wissens. Schon Wikipedia ist mit Vorsicht zu geniessenund wer sich im Netz auf nur eine Quelle verlässt, erhält in den meisten Fällen falsche oder unpräzise Antworten von unqualifizierten Personen.Auch die grösste Community kann eine vorsichtige und kritische Recherche nicht ersetzten.

        Irgendwie krieg ich langsam das Gefühl, dass FB versucht alle Dienste des Netztes in sich zu vereinen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765887
Internet
Konkurrenz für Yahoo-Answers, Gutefrage.net und Co.?
Im Rahmen eines Beta-Tests präsentiert Facebook das neue Feature Facebook-Questions. Nutzer sollen ihre Fragen an die Community schicken, andere Mitglieder können diese beantworten.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Konkurrenz-fuer-Yahoo-Answers-Gutefragenet-und-Co-765887/
29.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Facebook-Social-Network-Microsoft-Spiele.jpg
facebook,google,yahoo
news