Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Olstyle Moderator
        Hier mag ja Cricket nicht die bekannteste Sportart sein, aber in Indien(was ja bekanntlich nicht gerade wenige Einwohner hat) ist es neben Hockey DIE Nationalsportart.

        Dass die jetzt plötzlich Online übertragen wird ist sicher nicht zu unterschätzen.
      • Von Oxid Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ...indische Cricketliga! Darauf hat die Welt gewartet!
        Die sollen lieber mal BBL zeigen, das wär mal richtig nice...
      • Von hanc0ck Kabelverknoter(in)
        wow indische cricketliga

        nagut, glaube allerdings schon das es da demnächst zu einer gesunden konqurrenz kommen wird.

        das wäre schon fantastisch wenn youtube vor den privaten in deutschland sport in fullhd übertragen würde
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706525
Internet
Konkurrenz für TV?
Google will in Sachen Live-Übertragungen durchstarten. Den Anfang macht die indische Cricket-Profiliga.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Konkurrenz-fuer-TV-706525/
14.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Google-Suchmaschine_100309125917.jpg
google,youtube
news