Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Es ist natürlich möglich, auch jetzt schon in den USA was anzubieten. Aber es ist mühsam und man kann das nicht gut für Germans only aufziehen.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Naja, schon jetzt kann man ja als Europäer oder sonstwo auf der Welt sich befindender ein Projekt bei Kickstarter starten, siehe etwa Legends of Eisenwald. Bisher musste man aber damit leben, dass alles in Dollar berechnet wurde und alles über amerikanische Gesetzen geregelt wurde. Mit Kickstarter Großbritannien dürfte der Dienst wohl dann auch Englische Pfund annehmen, und andere Währungen dürften dann auch folgen. Die Frage die ich mir stelle ist jedoch ob man dann noch auf alle Projekte zugreifen kann oder nur die aus der spezifischen Region?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987840
Internet
Kickstarter: Crowdfunding-Dienst bald auch in Deutschland?
Kickstarter hat jetzt via Twitter angekündigt, dass man nach Großbritannien expandieren will. Mit diesem Schritt dürften demnächst auch europäische Crowndfounding-Projekte in die Wege geleitet werden. Ob es einen speziellen Ableger in Deutschland geben wird, ist noch nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Kickstarter-Deutschland-Grossbritannien-Crowdfounding-987840/
11.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Kickstarter.jpg
internet
news