Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von der_yappi F@H-Team-Member (m/w)
        Der Fischer hat sich echt zum Gespött gemacht
        Auf netzpolitik.org gefunden:

        Axel E. Fischer, CDU, fordert Wärmeschutzverglasung für Windows.
        Axel E. Fischer, CDU, fordert Sicherheitsabstand auf Datenautobahnen.
        Axel E. Fischer, CDU, fordert Pflaster für Schnittstellen.
        Axel E. Fischer, CDU, fordert Extremismusprogramm gegen Links. (!)
        Axel E. Fischer, CDU, fordert Impfschutz für Computermäuse.
        Axel E. Fischer, CDU, fordert Fluchtwege in Chaträumen.
        Axel E. Fischer, CDU, fordert Lebensmittelkontrollen für Cookies.
        Axel E. Fischer, CDU, fordert Winterreifenpflicht für Datenautobahnen.
        Axel E. Fischer, CDU, fordert Überholverbot auf Datenautobahnen.
        Axel E. Fischer, CDU, fordert Halteverbot auf Datenautobahnen.
        Axel E. Fischer, CDU, fordert Helmpflicht für Internetsurfer.
        Axel E. Fischer, CDU, fordert Öffnungszeiten für Online-Shops.
        Axel E. Fischer, CDU, fordert dass Datenmüll getrennt wird.
        Axel E. Fischer, CDU, fordert Staudämme gegen Emailflut.
        Axel E. Fischer, CDU, fordert Kondome für sicheren Datenverkehr.
        Axel E. Fischer, CDU, fordert Telefonbuch für IP-Adressen.
        Axel E. Fischer, CDU, fordert schärferen Brandschutz für VPN-Tunnel.
        Axel E. Fischer, CDU, fordert verstärktes militärisches Engagement in Java.
        Axel E. Fischer, CDU, fordert Rettungspakete für Datenbanken.
        Axel E. Fischer, CDU, fordert Endlager für Atom-CPUs.
        Axel E. Fischer, CDU, fordert Dreifachverglasung für Browserfenster.
        Axel E. Fischer, CDU, fordert verpflichtende Internet-Kurse für CDU-Mitglieder.
        Axel E. Fischer, CDU, fordert Fangquoten für Fail-Whales.
        Axel E. Fischer, CDU, fordert regionale Sendegebiete für Webradios.
        Axel E. Fischer, CDU, fordert Rundfunkräte für Youtube.

        noch mehr...

        Viel Spß damit
      • Von HansImfritz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von carl.g
        Und ich hätte gerne ein Radiergummi, um unfähige Abgeordnete aus dem Bundestag zu entfernen.

        Wieder ein völlig unbekannter Mensch, der mit völlig undurchdachten Äußerungen seine politische "Haltbarkeitszeit" erhöhen will. Und seid wann ist Anonymität eigentlich der Feind der Demokratie, schon mal was von "geheimen" Wahlen gehört? Manchmal schaffen diese Politiker es mit einem Satz, einen völlig auf die Palme zu bringen.


        und es ist verdammt schwer von so einer palme runter zu kommen

        ps: ich würde, glaub ich, ewig radieren...
      • Von drakenbacken PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von strider11f
        An dieser Stelle möchte ich, mal wieder, einen Mindest IQ von 35 für Bundestagsabgeordnete fordern
        35? Du hast aber hohe Ansprüche
      • Von strider11f Freizeitschrauber(in)
        An dieser Stelle möchte ich, mal wieder, einen Mindest IQ von 35 für Bundestagsabgeordnete fordern
      • Von carl.g Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Darüber hinaus würde der Politiker ein virtuelles "Radiergummi" begrüßen, mit dem man Inhalte nach einer gewissen Haltbarkeitszeit wieder löschen kann.


        Und ich hätte gerne ein Radiergummi, um unfähige Abgeordnete aus dem Bundestag zu entfernen.

        Wieder ein völlig unbekannter Mensch, der mit völlig undurchdachten Äußerungen seine politische "Haltbarkeitszeit" erhöhen will. Und seid wann ist Anonymität eigentlich der Feind der Demokratie, schon mal was von "geheimen" Wahlen gehört? Manchmal schaffen diese Politiker es mit einem Satz, einen völlig auf die Palme zu bringen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799075
Internet
Keine anonymen Beiträge mehr
Laut den Badischen Neuen Nachrichten fordert der CDU-Politiker Axel E. Fischer eine Neuregelung im Umgang mit anonymen Beiträgen im Internet.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Keine-anonymen-Beitraege-mehr-799075/
15.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Internet.JPG
internet
news