Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        äääh... heisst das ich kann dann kein Tom Tom und kein Navigon mehr installieren?
        Kein Mobipocket (Ebook Reader) und keinen Comic Reader?
        ...und garnix?

        Dann wird MS damit schön aufs Maul fliegen hoffe ich mal.
        Die GUI kommt immernoch nicht an die geschmeidigkeit von einem iPhone ran und wenn alles was da kommt integrierte apps sind können die ihren mist behalten.
      • Von digitalray Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ohh mann... ich checks immer wieder nicht..
        ein mensch privat könnte, wenn er lust hat so nen browser wie fennec wenn er sich dransetzt neben der arbeit in 4 monaten fertig haben..
        die haben ein team, die das hauptberuflich machen, haben alle source codes und sehr viel ahnung und schaffen das nicht mal in nem halben jahr obwohl schon ne alpha draussen war..

        versager..

        mehr gibts dazu nicht zu sagen..

        zum glück rendert skyfire inzwischen auch in vga und nicht nur in qvga mit upscaling.

        trotz allem wär ein SCHNELLER browser wie fennec versprochen hat gut gewesen.

        opera mobile ist in ordnung, aber dauert ewig zum laden.. webseiten aufbau zwar schneller als der ie aber dafür startet er langsam.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Habe selbst auch Skyfire und Opera drauf, beide haben ihre eigene Macken, aber Opera insgesamt flüssiger. Dafür stellt Skyfire alle erdenklichen Seiten dar ^^

        Da ich kaum glaube, dass Firefox alles besser machen wird, verpassen wir wohl nix.
      • Von PurpleACE Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hm war mir irgendwie klar, solang wie sich da nix getan hat. Ich nutze derzeit Skyfire auf meinem X1, schneller Seitenaufbau auch beim youtuben und so, Schrift zwar nicht ganz so scharf wie bei Opera oder dem IE aber bisher der beste den ich gefunden hab, werd mal die obigen testen, noch nie von gehört
      • Von elakeduck Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Diese müssten dann wohl mit Microsofts Internet Explorer vorlieb nehmen.
        wieso? gibt ja noch opera für wm und mit sicherheit noch andere brwoser
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
707054
Internet
Kein Firefox mehr für Windows Mobile
Mozilla bricht die Entwicklung von Firefox Mobile für Smartphones mit Windows Mobile ab. Begründet wird dieser Schritt von Mozilla dadurch, dass das kommende Windows Phone 7 keine nativen Applikationen mehr erlaubt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Kein-Firefox-mehr-fuer-Windows-Mobile-707054/
23.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Mozilla-Firefox-Internetbrowser.jpg
Firefox, Mozilla, Windows Mobile, Microsoft, Phone 7
news