Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Es wäre echt schade wenn Skype eingestellt würde, habe so viele Bekannte und Freunde mit denen ich sehr oft über Skype telefoniere und die Sprachqualität ist einfach beeindruckend gut, wenn man es z.B. mit Teamspeak vergleicht.
      • Von Jami Software-Overclocker(in)
        Zitat von Master451
        ich wage es zu bezweifeln, ob man skype einfach abschalten kann... da hängen ne riesige Menge Leute dran, Skype ist eine einfach zu bedienende und gut funktionierende Software, die werden sich schon was einfallen lassen; sonst wär das Geschrei in den Medien groß...

        Skype ist übrigens nicht PC-beschränkt sondern läuft auch auf PDAs und Handys, es gibt auch Skypephones...
        Da würde dann ein paar Millionen Leuten ganz plötzlich klar, wie abhängig sie von so einem Gratisdienst sind. Und ich meine nicht abhängig im Sinne von Süchtig
      • Von Master451 Freizeitschrauber(in)
        ich wage es zu bezweifeln, ob man skype einfach abschalten kann... da hängen ne riesige Menge Leute dran, Skype ist eine einfach zu bedienende und gut funktionierende Software, die werden sich schon was einfallen lassen; sonst wär das Geschrei in den Medien groß...

        Skype ist übrigens nicht PC-beschränkt sondern läuft auch auf PDAs und Handys, es gibt auch Skypephones...
      • Von Mike1 PC-Selbstbauer(in)
        Hoffentlich setzt sich dann endlich Jabber mit jingle durch.
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Skype ist für mich nicht zu gebrauchen ... ich will mein IP-Telefon auch ohne Computer nutzen können und da Skype aufgrund des verwendeten Protokolls nicht mit der Fritz!Box funzt ist mir das Gelumpe egal.
        Ich nutze Sipgate ist auch kostenlos von „Internet zu Internet“ und da die auch günstige Gebühren haben (zumindest für die Ecke der Welt in welche ich telefoniere) ist Das meine erste Wahl.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691512
Internet
Kazaa-Entwickler Joltid hält weiter Rechte an P2P-Software
Skype ist einer der beliebtesten VoIP-Clients, doch das Unternehmen, welches hinter Skype steht, steht kurz vor dem Aus. Das Problem liegt bei der Lizenzierung der P2P-Software. Die Muttergesellschaft Ebay könnte Probleme beim Börsengang von Skype bekommen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Kazaa-Entwickler-Joltid-haelt-weiter-Rechte-an-P2P-Software-691512/
01.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/4.0_conversations_tab.png
skype,ebay
news