Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tomekk_HSH Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Hmm das einzige was ich in der Hinsicht noch häte wäre ne GF3 Ti-200 - und die wird CSS kaum annehmbar schaffen

        DX8.0, 1024*768, low details und schon geht das... notfalls auch DX7 insofern ist die HL2 engine schon recht gut gemacht, die Games laufen selbst auf der lahmsten HW

        EDIT:

        was zwar nix mit der Hardware zu tun hat aber mich auch mal inderessieren würde, wieviele von den millionen steam accounts gehackt sind... also valve, bitte in der nächsten survey mit berücksichtigen ich schätz mal locker um die 25%
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Tomekk_HSH
        Seit meine 6800GT weggeraucht ist hab ich auch wieder meine 4400TI im rechner... die stemmt CSS locker und ich halte die DX8 retro-generation am leben
        ...doof nur das win7 die karte nich mehr will, also auch noch n fallback auf XP
        Hmm das einzige was ich in der Hinsicht noch häte wäre ne GF3 Ti-200 - und die wird CSS kaum annehmbar schaffen
      • Von Tomekk_HSH Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Du musst bedenken, dass die Leute wie im Forum hier (bei denen der Anteil wohl viel geringer ist) nur die Ausnahme ist - die allermeisten Deutschen kaufen eben alle 5 Jahre einen OEM-PC für 600€ bei ALDI..

        Seit meine 6800GT weggeraucht ist hab ich auch wieder meine 4400TI im rechner... die stemmt CSS locker und ich halte die DX8 retro-generation am leben
        ...doof nur das win7 die karte nich mehr will, also auch noch n fallback auf XP
      • Von Bucklew Gesperrt
        Zitat von Two-Face
        Das "Problem" ist nur, nicht jeder ist auf Steam angemeldet
        Und auch nicht jeder in einem Forum. Oder liest ein Magazin, oder....

        Zitat von jojo0077
        "..., auf den deutschen Markt sind die Werte aber kaum übertragbar."

        Steam ist absolut nicht representativ! Fertig!
        Was für Deutschland alleine gilt interessiert mich (und auch jeden Spieleentwickler) herzlich wenig, interessant ist wie es weltweit aussieht. Und da ist Steam deutlich besser als alles andere vergleichbares.

        Auch in Deutschland gibt es eine riesige Gruppe Gelegenheitsspieler, die auch keinen Highend-PC ihr eigenen. Diese Gruppe ist auch deutlich größer als die der Highend-Gamer, wie man an Spielen wie z.B. Sims o.ä. sieht.
      • Von KeiteH Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Two-Face

        ...
        Oder nein, noch besser: Jeden PC in jedem Haushalt auf der ganzen Welt scannen
        ...Wart's ab, da hat der Schäuble bestimmt noch was in der Hinterhand...
        Und wenn die erste repräsentative Statistik für Deutschland raus kommt isses zu spät.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694123
Internet
Kaum Änderungen
Die monatlich stattfindende Steam-Umfrage zur Hardware der Nutzer ist für den Monat August erschienen. Intel und Nvidia führen weiterhin, auch Windows XP steht hoch in der Gunst der Steam-Nutzer.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Kaum-Aenderungen-694123/
02.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/st2.jpg
steam
news