Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Baker79 PC-Selbstbauer(in)
        GMX is auch immernoch des öfteren der Meinung, dass mein Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:19.0) Gecko/19.0 Firefox/19.0 ID:20121112030753 (Nightly) "veraltet" wäre.
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        firefox ist sei dem übergang zur schnelleren versionsübergängen, 1. instabil, 2. nicht immer aktuell. ich denke ich wechsle demnächst zu einem browseranbieter der seltener eine neue version bringt als eine neue sicherheitslücke schließt.
      • Von K3n$! BIOS-Overclocker(in)
        Was heißt denn bitte schön aktuellste Version ?
        Es gibt doch haufenweise Versionen von Firefox, die stabil und zuverlässig sind.
        Es muss doch nicht jeder immer sofort Version 16.02 installiert haben, wenn es vielleicht auch Version 15.01 (o.ä.) tut.

        Komische Studie ..
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Jeder seines Glückes Schmied, aber ein Updatewahn muss es auch nicht gerade sein
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Wenn ich so an die Update Politik von Firefox denke, ist es kein Wunder. Ich habe auch nicht immer groß Lust auf die nächste höhere Version Upzudaten da meistens irgendwas danach nicht funktioniert in Firefox.

        Da ich den IE nie nutze, bin ich auch nicht groß dabei mit dem Updaten, sofern ich Sie nicht unbewusst bei den automatischen Updates mit installiere.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035307
Internet
Kaspersky Umfrage: Ein Viertel der Surfer mit alten Browsern im Web
Update-Muffel gibt es immer wieder und insbesondere im Sicherheitsrelevanten Bereich ist die Situation kritisch, da so Cyberkriminellen das Leben besonders leicht gemacht wird. Doch wer sind diese Update-Muffel? Kaspersky hat sie in einer interessanten Analyse enttarnt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Kaspersky-Umfrage-Ein-Viertel-der-Surfer-mit-alten-Browsern-im-Web-1035307/
12.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Virenscanner-Antivirus-Software-Test.JPG
news