Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von -Ultima- PC-Selbstbauer(in)
        Inzwischen kommt die Meldung: "Augenblick bitte".
        Solche ***********.

        Ich will doch nur in meinen ****** Account um die Bestätigungs-Mails zu klicken damit ich endlich weg von dem *********-Laden bin
      • Von Jooschka PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Wenn die Werbung nicht so aufdringlich wäre, so dass ich die Website vernünftig und ungehindert benutzen kann, müsste ich auch keinen Adblocker nutzen...
        Und sorry, PCGH ist da alles andere als ein positiv Beispiel gegen einen Adblocker.
        (...)
        Sign!
        Ich habe das hier in diversen Einträgen im Forum schon recht häufig angeprangert! Ich gehöre noch zu den Leuten, die generell alle Webseiten, auf die ich öfter als einmal gehe, erstmal ohne Blocker besuche... u, ihn dann bei 9 von 10 der Seiten wieder einzuschalten... Aber es haben auch mittlerweile so an die 50 Seiten in meine Whitelist geschafft...
        PCGH definitiv NICHT!!! Auch wenn ich PCGH liebend gerne mehr unterstützen würde, als nur regelmäßig das Heft zu kaufen...
        Ganz davon abgesehen... wenn man mobil ins Netz geht, und auchnoch ne Volumenbegrenzung hat, ist ein aggressiver Werbeblocker heutzutage fast Pflicht... AD-Block auf Standarteinstellungen reicht nicht!
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Wenn die Werbung nicht so aufdringlich wäre, so dass ich die Website vernünftig und ungehindert benutzen kann, müsste ich auch keinen Adblocker nutzen...

        Und sorry, PCGH ist da alles andere als ein positiv Beispiel gegen einen Adblocker.

        Einzig bei meinen abonnierten YouTube Kanälen, schalte ich ihn konsequent ab, da diese mit ihrer privaten Eigenleistung auch etwas für Ihre Arbeit bekommen sollen und ein Spot den ich nach 5 Sekunden weg klicken kann, nicht wehtut.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        AdblockPlus ist der beste, entferne aber den haken in den filtereinstellungen bei einige werbung zulassen.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Polyamor
        Könnte mir jemand einen Adblocker für Firefox empfehlen?

        Ich habe keine Lust mehr auf die Dauerwerbung, jedoch war ich vorher zu faul nach einem zu suchen. Dieser Artikel hat mich aber motiviert

        Such gefälligst selbst danach. Faulheit wird hier nicht unterstützt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111302
Internet
[Update] Kampagne gegen Werbeblocker: Adblock & Co. sind "seitenmanipulierende Browser-Erweiterungen"
Im Januar kündigten die deutschen Werbevermarkter an, dass sie härter gegen die Adblocker-Nutzer vorgehen wollen. United Internet macht nun einen ersten Versuch, der erstaunlich aggressiv ist. Die Besucher der Webseite werden darauf aufmerksam gemacht, dass ein Sicherheitsrisiko durch Browser-Addons besteht.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Kampagne-gegen-Werbeblocker-1111302/
28.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Kampagne_gegen_Werbeblocker_V2-pcgh_b2teaser_169.jpg
news