Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        der gemeine mob geht mal wieder auf die barrikaden... :
        wer nicht möchte, dass andere sein haus sehen können, soll sich eine hohe mauer außenrum bauen. am besten noch mit wassergraben vorne dran...

        aber ich verstehe nicht so ganz, wie sich das für microsoft bzw. google lohnt. nutzen so viele den service? und wenn ja, wie bekommt MS oder Google dann Geld dafür??
      • Von pcp-brattcoxx Freizeitschrauber(in)
        Die Damen & Herren sollten sich lieber darum kümmern das mittlerweile jeder Depp einsicht auf meine Bankdaten und unsere Telefonverbindungen oder den Mailverkehr bekommen kann ohne begründeten Verdacht (Stichwort Vorratsdatenspeicherung)

        Ich denke hier liegt das viel größere Problem. Sich ständig darüber zu echauffieren das jemand irgendwelche Häuschen fotografiert ist mittlerweile mehr als lachhaft.
      • Von KOF328 Software-Overclocker(in)
        Ich finde das echt nur lächerlich seitens der Datenschützer. Als wenn man nicht auf die Straße gehen und Fremde häuser ansehen dürfte. Das macht doch keinen sinn. Mit den WLAN-Daten ist das natürlich eine andere Sache, ich verstehe nicht wieso die abgegriffen werden jedoch beschwert sich darüber anscheinend niemand?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819326
Internet
Kamerafahrt
Nach Google mit Street View kommt nun Microsoft mit Streetside. Die Redmonder schicken die Kameraautos ab April auf die Strecken, den Beginn machen Städte in Bayern. Doch schon regt sich Widerstand bei der Bundesverbraucherschutzministerin und den Datenschutzbeauftragten des Bayerischen Landesamtes für Datenschutzaufsicht.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Kamerafahrt-819326/
07.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Bing-Streetside-Maps-Navteq-Kamerauto.jpg
microsoft,street view,google,bing
news