Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Daniel_M Asus Staff/Ex-Redakteur
        Zitat von Eol_Ruin
        Hat jemand noch dasselbe Problem?
        Komisch, bei mir geht das problemlos. Hast du "fix permissions" bei der Installation von CM 7.1 ausgewählt?
      • Von Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von PCGH_Daniel_M
        Sehe ich auch so - 1.000 MHz und CM7.1 bringen bereits genug Leistung - das Defy ist jedenfalls nicht mehr wiederzuerkennen.

        Allerdings hab ich ein Problem mit dem CM7.1

        Wenn ich einen Anruf tätige (also selber anrufe) und dann den Anruf beende springt mein Defy nicht zurück auf den Mainscreen sondern geht ins Menü für die "Einstellungen für Mobilfunknetz".
        Muß dann immer noch den Home-Button betätigen.

        Hat jemand noch dasselbe Problem?
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Im Defy steckt definitiv Potenzial, meins läuft mit der zu anfangs geleakten Android 2.3.4 vom Defy+ und hat auch 1 Ghz, sogar 720p Videoaufnahmen sind durch einen Mod möglich.
        Nutze das Gerät neben meinem Galaxy S2 ganz gerne mal, da ich manchmal lieber was kleineres in der Tasche habe und mir das Galaxy da einfach zu groß für ist.
        Spieletechnisch laufen alle Spiele genau so gut wie auf dem DualCore des SGS2, aber gerade das zeigt das es nicht immer ein extra teures Handy sein muss.
      • Von Daniel_M Asus Staff/Ex-Redakteur
        Zitat von Citynomad
        Ein Gleichgesinnter
        Klaro

        Zitat von Citynomad
        Allerdings ist zu beobachten, dass der Stabilitytest eher einen groben Ausblick auf die Stabilität gibt. So kann dieser auch mehrere Stunden lang ohne Probleme durchlaufen und das Telefon hinterher doch gelegentlich einfach nen Reset machen.
        Ja, das ist mir auch aufgefallen - mit 1.100 MHz und Standardspannung startete Das Defy manchmal im laufenden Betrieb einfach neu, obwohl der Stabilitätstest durchlief.

        Zitat von Triceratops
        Das erste Bild ist grandios
        Aber dennoch ist es für mich eher sinnfrei so etwas zu tun weil ich eh nur telefoniere und nichts sonst.
        Kann man durch die Übertaktung besser Telefonieren

        Wer hat denn schon ein Smartphone um damit "nur" zu telefonieren.

        Zitat von Eol_Ruin
        Für 1200 Mhz bräuchte ich 56 Vsel. Die bedienung wird aber nicht mehr flüssiger. Deswegen bleib ich bei 1000.
        Sehe ich auch so - 1.000 MHz und CM7.1 bringen bereits genug Leistung - das Defy ist jedenfalls nicht mehr wiederzuerkennen.
      • Von Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin
        Mein DEFY läuft mit
        300 Mhz - 22 Vsel
        600 Mhz - 32 Vsel
        1000 Mhz- 52 Vsel

        Besonders die absenkung der 300 mhz hat mir ne ecke mehr standby gebracht.
        Und durch die CM7.1 hab ich ein flüssiges system. Da ruckelt nix.

        Für 1200 Mhz bräuchte ich 56 Vsel. Die bedienung wird aber nicht mehr flüssiger. Deswegen bleib ich bei 1000.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857721
Internet
Jeden Sonntag um 13:15 Uhr
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne textet ein PCGH-Redakteur über Hardware- oder Software-Themen, die ihn in der vergangenen Woche bewegt haben. Zum Abschluss dieser Woche spricht Daniel Möllendorf darüber, wie sein Smartphone erst übertaktet und danach gebencht hat.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Jeden-Sonntag-um-13-15-Uhr-857721/
04.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Smartphone-Kuehler_02.jpg
smartphone,overclocking
news