Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SilverNightONE Schraubenverwechsler(in)
        Das Wort zum Sonntag? Habt ihr das nachgemacht von Zockah.de (http://zockah.de/category...

        So gut die Kolumne auch sein mag, aber auf Nachahmungen steh ich gar nicht. Dann nennt es einfach Kolumne, ohne oben erwähntes zu erwähnen.
        Trotzdem, mir geht Facebook gewaltig auf die Nerven, genau wie Google mit seinem Plus-Dienst.
      • Von kleinerSchuh Freizeitschrauber(in)
        "Es lebe die konstruktive Kritik, aber auch die Fähigkeit, sich selber kritisch zu hinterfragen."
        Diese Community, mit den Danksagungen... von Unbekannten, das war eine nette Erfahrung.
        Die Vorwürfe irgendwelchen Konsums, von Menschen die sich (& andere) zu gern ärgern,
        ist trauriges Abbild der Schattenseiten unserens Seins.
        Oder im letzteren Falle ein Riss im Darm-Denk-Kontinuum.
        Dennoch ist der Gedankenaustausch an der Stelle & sei es nur gelesen, brauchbar natürlich sein eigenes Denken
        zu hinterfragen.

        Selbst wenn man sich nicht selbst, an alle guten Vorsätze halten kann, ist eine Handlungs Inspiration Anderer für
        etwas, oder gegen etwas als Wahrnung gemeint, brauchbar. Sofern es noch gillt eine eigene Meinung haben zu dürfen.

        Für Einigkeit, Brüderlichkeit & Freiheit wird immer wieder mal die Fahne hochgehalten!
        Beispiel (extra nicht FB) : Die Cloud ist ein Begräbniss der Individualität, & kein Produkt von hoher atraktivität!

        "Beschließen möchte ich dieses Wort zum Sonntag mit der kleinen Hoffnung..."
        "In diesem Sinne, einen schönen Restsonntag! "
        Vergessen wir die Hoffnung, die zuletzt stirbt. Sie starb schon so oft.
        Doch scheint sie als Mittel der Handlungunfähigkeit gern gennant, ich sie nun daher ganz verbannt.
        In Anbetracht aller Ungereimtheiten & Katastrophen, hilft nur wundern u.a. über Kritiker, die Argument~ & Tatenlos sind.
        Genung Hoffnung gemordet, schreitet zur nächsten Tat, dieses uns allen ein guter Rat.
        Schönes Restleben - verteidigen. Bitte, Danke, Gern geschehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834210
Internet
Jeden Sonntag um 13:15 Uhr
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne berichtet ein Redakteur über ein IT-Thema, das ihn in der vergangenen Woche bewegt hat: In der KW24 schwadroniert Lars Craemer über die Macht des Einzelnen im Internet. Google Plus und Facebook spielen auch eine Rolle.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Jeden-Sonntag-um-13-15-Uhr-834210/
17.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Internet-Telefon1.JPG
internet,facebook,google plus
news