Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Raeven Software-Overclocker(in)
        Hört sich erst mal interesant an, aber dann kommt sicher wieder das Kleingedruckt.
        -Keine Verfügbarkeit weil nicht Ausgebaut
        -Nicht genug Bandbreite
        -hohe Zusatzkosten zum Grundpaket

        kennen wir schon alles von Telekom oder Kabel Deutschland.

        Vielleicht macht es Vodafon besser und hat aus den Fehlern der anderen gelernt. Ein Komplettpaket zu einem vernüftigen Preis. Zu schön !

        " Mann wir ja noch träumen dürfen !"
      • Von Kenneth
        Macht nur sinn wenn die Bekannten grossen Sender auch in HD ausgestrahlt werden. Da wurde bis jetzt noch nie ein wort drüber verloren wenn ich darüber gelesen hab. Wäre für mich denkbar das i dann sowas hole. Obwohl ich dann wieder ein zweitgerät zum umschalten stehen hätte. Das ist für mich wieder grund das nicht zu nehmen und mir eine Schüssel zu holen wenn ich eine Wohnung mit freier Sattelitensicht hätte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769917
Internet
Internetfernsehen
Vodafone wird bereits im Herbst das eigene TV-Angebot starten - ursprünglich wurde das Projekt für das Weihnachtsgeschäft angekündigt. Vodafone TV vereint IPTV, Satelliten- und Kabelfernsehen in einem Paket.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internetfernsehen-769917/
28.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/VodafoneAcademy3.jpg
vodafone,google,telekom,handy,apple,tv,internet
news