Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Ja gehört hab ichs schon aber gelesen erst jetzt. Wir vom Land sind nicht oft im Netz weils zu lange dauert und wir immer mal raus müssen das der Nachbar seine Mails checken kann ! Hab schon das LAN Kabel straff gezogen und berg ab gelegt das die Daten schneller ins Port porzeln !!!
        Hab nur Spaß gemacht, hört sich gut an mal schauen was draus wird!
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von tomwe
        PCGH.....
        besser späth als nie

        die info ist schon locker ne woche alt aber ihr gebt euch mühe finde ich klassse

        ps ihr hattet das auch schon mal besser drauf!!

        mfg

        schreib fehler sind gratis heute (sozialer tag)
        und selbst wenn sie nen halben monat alt wäre. für alle die diese news nicht nicht irgendwo anders gelesen haben ist sie neu und sie ist auch nicht so wichtig das man etwas verpasst wenn man sie erst ne ecke später liest.
      • Von tomwe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        PCGH.....
        besser späth als nie

        die info ist schon locker ne woche alt aber ihr gebt euch mühe finde ich klassse

        ps ihr hattet das auch schon mal besser drauf!!

        mfg

        schreib fehler sind gratis heute (sozialer tag)
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DerBratmaxe
        Schön, dass sich alle 2 Jahre das Datenvolumen verdoppelt, jedoch die Kapazitäten in ländlichen Gegenden immer noch die von vor 10 Jahren sind

        Jep. Meine Eltern am Land hatte bis vor 2 Jahren noch nen Zeittarif fürs I-Net. Mittlerweile bin ich schon froh dass man keine 5 Minuten mehr warten muss bis sich da eine Seite öffnet. So ist es auch kein Wunder dass die Leute am Land generell weniger im Netz sind. Wenn ich in der Stadt so eine Anbindung hätte könnte mich das I-Net auch mal kreuzweise lol.
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Schön, dass sich alle 2 Jahre das Datenvolumen verdoppelt, jedoch die Kapazitäten in ländlichen Gegenden immer noch die von vor 10 Jahren sind
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019187
Internet
Internet-Studie: Datenvolumen verdoppelt sich alle zwei Jahre
Im Rahmen einer Studie zum Datenverkehr im Internet wurde eine Verdoppelung des benötigten Datenvolumens alle zwei Jahre prognostiziert - vor allem in Asien wird der Bedarf in den nächsten Jahren deutlich steigen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-Studie-Datenvolumen-1019187/
21.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Internet.JPG
internet
news