Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von INU.ID Moderator
        Zitat
        ... soll die geplante Kommission zwei Jahre lang untersuchen, wie "Internet und Digitalisierung das Leben verändert haben und welche politischen Konsequenzen daraus zu ziehen sind" ... "Das Internet ist das freiheitlichste und effizienteste Informations- und Kommunikationsforum der Welt und trägt maßgeblich zur Entwicklung einer globalen Gemeinschaft bei"
        Hm, interessant. Vielleicht sollten wir dann besser noch ein paar Jahre/Jahzehnte warten, ich denke 2010 ist einfach noch viel zu früh für eine solche "Untersuchung". [/ironie]

        Nur so nebenbei, du hast das falsche Video verlinkt. Hier das Richtige, das "Original":

        YouTube - Zensursula und ihre Propaganda - Sulzbach (Saar) 17.08.09 - Remastered

        Guten Tag.
      • Von SnakeByte PC-Selbstbauer(in)
        LOL - Politiker und "Sachverständige" ? Is ja der Brüller. Beides in einem Atemzug zu nennen sagt für mich ganz klar eins: das wird eine Farce a la Politik-Theater. Kostet nix als Steuergelder und bringt was genau? Ja man könnte... man müsste... man sollte... (sind die Lieblingsworte vieler Politiker...) vor allem die GEZ abschaffen!
      • Von tomwe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ist ok musst net verstehen
        was mit ihm ist

        ist nur ein denken von älteren ü60 daher kopf gaga und soweit ok

        thx
      • Von kleinert Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von tomwe
        das würde euch sooo gefallen die wichtigsten stimmen ü60 zu ignorieren nenene so net ihr jungen leute

        da fehlt euch noch das wissen die erfahrung und das politische denken etc..........bla bla bla

        wenn ihr das könntet würde einiges anders besser werden oder zu eurem vorteil nein nicht mit uns ü60

        ist dann dehnen ihr komment

        wir mit unserem wissen und die alten ü60zig dinos dehnen ihren spaß am
        neuem rechner (aaaa ie7 geht ich habe gerade meine seite auf bekommen, ARD/ZDF ich bin drinnnnnn juhu der sohn der gerade seinen 20ten tab offen hat grinnst doof von hinten lol)

        bin gespannt was für schrott noch zur verdummung kommt
        ps wenn die erst verstehen eas da alles drinn ist wtf

        Pps: ich habe noch ein paar schreib fehler zu verschenken lol
        Was ist denn mit ihm...
      • Von tomwe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        das würde euch sooo gefallen die wichtigsten stimmen ü60 zu ignorieren nenene so net ihr jungen leute

        da fehlt euch noch das wissen die erfahrung und das politische denken etc..........bla bla bla

        wenn ihr das könntet würde einiges anders besser werden oder zu eurem vorteil nein nicht mit uns ü60

        ist dann dehnen ihr komment

        wir mit unserem wissen und die alten ü60zig dinos dehnen ihren spaß am
        neuem rechner (aaaa ie7 geht ich habe gerade meine seite auf bekommen, ARD/ZDF ich bin drinnnnnn juhu der sohn der gerade seinen 20ten tab offen hat grinnst doof von hinten lol)

        bin gespannt was für schrott noch zur verdummung kommt
        ps wenn die erst verstehen eas da alles drinn ist wtf

        Pps: ich habe noch ein paar schreib fehler zu verschenken lol
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703181
Internet
Internet-Komission
Berichten zufolge fordert die Union aus CDU und CSU eine Arbeitsgruppe, die sich mit digitalen Informationstechnologien und speziell dem Internet auseinandersetzt. Alle Fraktionen im Bundestag sollen daran teilnehmen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-Komission-703181/
14.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Union-Internet-Komission.JPG
internet
news