Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von grensen
        der hohe marktanteil am IE ist irgendwie krass. da zeigt doch eigentlich wie egal es vielen leuten zu sein scheint, mit welchem browser sie unterwegs sind.
        versteh ich nicht ganz.

        Das liegt daran, dass 99% der User keine Ahnung haben, was für einen PC sie überhaupt haben und nutzen die Programme, die schon da sind.

        Zitat von poiu

        Mir persönlich kommt kein Google Browser auf dauer auf die platte, dafür ist mir der Konzern zu suspekt mit seiner daten sammel wut

        Ich weiß gar nicht, was du hast.
        Real sammelt ebenso viele Daten von dir und ich will nicht wissen, was dein Provider über dich weiß.
      • Von poiu Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Ezio
        Der Artikel ist uralt. Das meiste davon wurde schon vor einem Jahr entfernt. Und wer ganz sicher gehwn will benutzt Chromium, die freie Version von Chrome.


        Zitat von grensen

        @poiu
        na weil chrome einfach ein sehr guter browser ist, auf meinem netbook hab ich firefox gegen chrome getauscht, auch aufm desktop nutz ich fast nur noch chrome.

        deine aussage zum ausspionieren gehört fast schon ins mittelalter. :>

        man kann ja gerne kritisch gegenüber google sein, sollte dabei aber nicht vergangenes in die gegenwart holen und sich am besten unvoreingenommen selbst ein bild darüber machen.


        oh oh ganz ruhig mit denn jungen Pferden, Xel’Naga hat was gefragt und da einigen Googeln hier so schwer fällt hab ich das erst beste gepostet was ausgespuckt wurde.

        das einiges entfernt bzw umgangen werden kann ist mir bekannt.

        Mir persönlich kommt kein Google Browser auf dauer auf die platte, dafür ist mir der Konzern zu suspekt mit seiner daten sammel wut
      • Von basic123 Software-Overclocker(in)
        Ich bin vor ein paar Wochen voller Vorfreude von FireFox auf Chrome umgestiegen. Nun bin ich wieder bei FireFox.

        Grund dafür war hauptsächlich ein ärgerlicher Bug. Sobald ich auf Seiten mit Flashplayer die Schrift vergrößere(Strg +), kann ich die Buttons im Flashplayer nicht mehr betätigen. Aber auch sonst hat Firefox das bessere Gesamtpaket.
      • Von Frei.Wild Schraubenverwechsler(in)
        Denkt doch auch mal an uns arme Web-Entwickler. Ich könnt' jedesmal ko**en, wenn der IE mal wieder irgendwelche Standards für sich uminterpretiert.

        Bei uns im Unternehmen bewegt sich die Zugriffsstatistik zwar so langsam zu der kritischen Masse, an der der IE6 endlich mal abgestoßen wird... dann müssen wir endlich "nur" noch für IE7+ fixen
        Ob ich mich drüber aufrege oder nicht, ändert zwar auch nix am Gehalt... aber als Entwickler würd' ich trotzdem lieber sauber programmieren und nicht für jeden Mist noch 'ne Sondernummer einbauen. Besser macht das die Software auch nicht.

        Wenn der IE irgendwann mal die Standards so umsetzt, wie sie definiert sind, soll's mir egal sein, womit die Leute im Netz unterwegs sind. Aber solange sollen die alten IE-Version bitteschön vom Markt verschwinden.

        Gruss an alle Leidensgenossen...
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mettsemmel
        Und diese Sicherheitslücken weist bekanntermaßen der IE mehr auf, als die anderen.
        Falsch, der FF besitzt mehr Löcher als der IE
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749868
Internet
Internet Explorer verliert weiter Nutzer
Eine aktuelle Statistik bescheinigt dem Google-Browser Chrome eine weltweiten Marktanteil von rund 7 Prozent. Andere Webbrowser legen ebenfalls zu, Firefox lässt erstmals Federn.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-Explorer-verliert-weiter-Nutzer-749868/
04.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/CFT0604_0503270DCC8.png
browser,internet explorer,firefox,chrome,opera
news