Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Schön, ein Artikel zu meiner alten User News Nur leider ist meine kaum beachtet worden und wieder in der Versenkung verschwunden. DA hatte man am Tag des Posts noch ne Chance gehabt Abzustimmen

        Facebook - Abstimmung für neue/ alte Richtlinien
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        bei 50% toten accounts ist 30% doch schon nicht wenig

        aber ganz einfach: wer er Plattform nicht traut sollte sie nicht benutzen, es gibt andere Anbieter, wenn sich die Masse mal von FB losreißen könnte.... bei der Aktie schaffen es ja die Leute auch
      • Von schirocco Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "Demokratieverständnis wie in China"...ja, sehe ich genauso

        30% Wahlbeteiligung, ist ja erstmal nicht besonders hoch, aber man hätte es besser kommunizieren müssen! Im Moment siehts so aus wie "ihr habt nicht dagegen gestimmt...wie, nicht gesehen...tja, Pech gehabt, wird trotzdem umgesetzt"
      • Von HanZ4000 PCGH-Community-Veteran(in)
        Was schreien die Leute gegen Facebook und deren Datenschutz-Politik schon wieder auf?
        Wenn es jemand nicht möchte, soll er es nicht verwenden!
        Ich geh doch auch nicht in nen Supermarkt und kaufe einen Grünen Apfel und beschwer mich anschließend,
        dass dieser Apfel auch nicht Rot ist.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Abstimmung war sinnlos, wenn an FB was wirklich geändert werden soll was auch wichtig ist, dann geht das vor Gericht und nicht über eine 1-Wöchige Abstimmung. Eigentlich müsste man FB verklagen weil sie die Umfrage nicht jedem bekanntgegeben haben und nun muss jeder der dort ist einfach mit den neuen Regeln zurecht kommen. Das sich ein paar deswegen vielleicht abmelden stört Zuckerberg nicht, solange es nicht gerade 10% in den nächsten Monaten sind und sich kaum neue Registrieren.

        Wird mich wundern wieviele noch bei FB bleiben, nicht nur nach so etwas sondern ob sich Google+ durchsetzt und dann manche da rüberwechseln. Der Witz ist aber, Google+ ist nicht besser als FB, die machen auch Geld mit Kundendaten und Werbung.

        Mal sehen ob in Zukunft mal ein Social Network kommt das die User ernst nimmt und wirklich keine User Daten verkaufen. Ich denke darauf können wir lange warten.Sehr lange.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889970
Internet
Internet
Das soziale Netzwerk Facebook hat seine umstrittenen neuen Regeln für Nutzung und Datenschutz in Kraft gesetzt, obwohl die Teilnehmer der Abstimmung diese mit enormer Mehrheit abgelehnt hatten. Die notwendige Teilnehmerzahl wurde dabei aber weit verfehlt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-889970/
10.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/facebook_logo.jpg
facebook,internet
news