Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Dr Bakterius
        Dazu kommt das man neben dem TV mit Werbung gnadenlos bombadiert wird. Es ist ein Übel was an der Wurzel pepackt und ausgerottet werden sollte
        Hab ich schon gemacht. HTPC mit 4 DVB-S2 Tunern und "a Ruh is" Ich kann nur immer wieder antworten wenn mich jemand fragt ob ich die und die Werbung schon kenn: Ich hab seit Jahren keine TV Werbung mehr angeschaut. Aufnehmen was man sehen will und was man nicht sehen will überspringen.

        Und Werbung ist überall ein notwendiges Übel. Ob im TV, bei Printmedien oder sonstwas. Über Gebühren kann man offenbar nicht genug erwirtschaften dass es sich lohnt. Daß ist halt leider so, und im Internet gibts noch keine tragbaren Alternativen, also muß man irgendwie damit zurechtkommen.
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Wenn die Werbung wenigstens passend UND interessant wäre. Wie viele interessiert FaceB. hier? Angebote die passen und preislich interessant sind wären gut. Dies ist leider selten der Fall.

        Ich gönne den Betreibern die Einnahmen, aber es nimmt Dimensionen wie im Fernsehen an: gefühlt alle 10 Minuten eine viertel Stunde Werbung. Von Blödmarkt, Bodka el Gore....
      • Von Hleothoron Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Werbung und Verblödung durch TV, da hilft nur Abschalten/Abschaffen. Clean seit 2004.

        Werbung im Internet: Gegen DEZENTE Werbung habe ich nichts. Pop-up-Fenster, am besten noch mit Sound, mit einem versteckten X sonstwo, die MITSCROLLEN (und das bei seriösen Seiten), das war dann so der Zeitpunkt, durchzugreifen . Deswegen und weil durch Drive-by Infektionen mehrere Kollegen und Freunde den Rechner platt machen durften, kommt NoScript und Addblock zum Einsatz. Auf meinen PCs kommt kein fitzelchen Werbung mehr durch und seitdem ist das Surfen echt angenehm geworden. Sorry PCGH.

        Solange es keine (bezahlbaren) alternativen Vertriebsmodelle oder Online-Abos / Flatrates gibt, wird sich daran auch nichts ändern. Hier hängen die Printmedien noch auf ähnlichem vorgestrigen Level wie die Musik- bzw. Filmindustrie.
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Das schlimmste in Sachen Spam ist in meinen Augen die völlige Unvermeidbarkeit.

        Ich benutze seit je her für alles, was nicht wirklich meine "echte" Emailadresse erfordert irgend welche Spam-Konten (10Minutenmail oder ähnliches). Trotzdem bekomme ich auf meiner Hauptadresse Spammails. Woher?! Die Sicherheitsvorkehrungen und Einstellungen meiner Firewall sind schlimmer als die chinesiches und die berliner Mauer zusammen.

        Mein Verdacht geht dahin, dass beispielsweise Verkäufer bei ebay oder dem Amazon Marketplace, vor allem jene aus Fern Ost, gerne Kundenadresse verkaufen. Oft sieht man ja leider auch gar nicht, dass der Verkäufer aus Hong Kong verschifft, weil bei ebay/Amazon beabsichtigt ein falscher Artikelstandort eingetragen wurde. Wenn man es den weiß, ist es leider oft schon zu spät.

        Die Werbung im Internet wird immer aufdringlicher und nerviger. Ich benutze seit Jahren schon "noscript" und "Adblock" und trotzdem gibt es zeitweise noch Werbung, die trotzdem durchkommt. Ich finde diese Aufdringlichkeit einfach nur penetrant und unverschämt. Ich würde die werbende Firma eher meiden als freiwillig dort zu kaufen!
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Incredible Alk
        Wäre es vermessen zu behaupten, dass die älteren Nutzer nur deswegen eher Geld für werbefreie Seiten zu zahlen bereit sind weil sie keine Ahnung haben, dass man das auch per AdBlock kostenlos (weitestgehend) erreichen kann?
        Ist bekannt, wird genutzt usw.... . Trotzdem würde ich bestimmt nix zahlen um Werbung zu vermeiden, sondern eher die Seiten meiden. Aber man wird ja auch so schon per E Mail zugeschüttet wenn man sich aus versehen mal wo anmeldet. Ich hasse das Zeugs
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883594
Internet
Internet
Werbung im Internet ist grundsätzlich kein rotes Tuch für die Vielzahl an deutschen Internet-Anwendern. Laut einer Studie begrüßen viele Surfer Werbung im Internet, wenn im Gegenzug die wichtigsten Dienste kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-883594/
14.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/03/microsoft10.jpg
internet
news