Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von drumbomb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nochmal zum Mitschreiben, wenn ich die Anklage der USA richtig verstanden habe, dann geht es um Copyright und nicht um Abofallen oder sonst irgendwas. Und inzwischen zweifelt sogar ein US Richter, dass es jemals zu einer Verhandlung kommen wird. Ergo kann ja kein Verbrechen vorliegen, ansonsten wäre ja schon längst was passiert. Aber is wahrscheinlich so, wie mit den chemischen Waffen des Irak, die werden ja auch heute noch gesucht. Aber nen Krieg konnte man deswegen trotzdem vom Zaun brechen
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von superseijayin
        ... aber wenn irgend so ein Vogel ein paar Millionen durch die Blödheit anderer verdient geht das um die Welt als der Skandal schlechthin.
        Es geht aber nicht um die "Blödheit" anderer, sondern um das Prellen vieler.
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Ich weiß auch nicht wo hier die Straftat liegen soll. Der Typ hat Kohle mit Werbung und Abofallen verdient. Diese ganzen Abofallen findest du auf jeder nicht kommerziellen Website und sogar auf freenet, chip usw. gabs den Scheiß schon. Wer eben so blöd ist und auf ein Pop Up oder Werbung klickt und sich dann dort anmeldet, dem kann man wohl nicht mehr helfen.

        Das Steve Jobs 6 Milliarden durch Ausbeuterbetriebe angehäuft hat interessiert das keine Sau, aber wenn irgend so ein Vogel ein paar Millionen durch die Blödheit anderer verdient geht das um die Welt als der Skandal schlechthin.
      • Von drumbomb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Gamersware
        anderes Beispiel: Mr. Kim Megaload hat dann
        Im Gegensatz zu kino.to hat Herr Schmitz nochmal welches Verbrechen begangen?
      • Von Gamersware PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde erstaunlich wie wenige Leute da so viele "Baustellen" gleichzeitig betrieben haben, vom Streaming-Host/Link-board/Uploader-Geldgeber/...
        anderes Beispiel: Mr. Kim Megaload hat dann über 4 Kinder, daddelt bei Call-of-Duty-Game-score ganz vorne mit.... und hat ja jetzt auch wieder guten Zugriff auf das Golddepot...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882305
Internet
Internet
Zu Beginn der Anklage gegen den ehemaligen Kino.to-Chef hat die Anklage jetzt erste Zahlen vorgelegt. So soll der Gründer der Streaming-Webseite mit dem Angebot rund 6,6 Millionen Euro eingenommen haben.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-882305/
08.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Arccoss.jpg
internet,kino.to
news