Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ArnoldClover
        Interessant wäre ob es auch ein Update für Elements gibt. Weil die "richtige" Software ist ja nun mal für normal sterbliche Menschen absolut nicht erschwinglich.
        Auch wenn sie unbestritten den Preis wert sein dürfte.
        Ich bestreite den Preis dieser Software oder ich bestreite den Preis von anderer Software wie Windows, die eine ganze Steuerzentrale ist, aber nur 80 Euro kostet.
      • Von Swiffer25 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von ArnoldClover
        Interessant wäre ob es auch ein Update für Elements gibt. Weil die "richtige" Software ist ja nun mal für normal sterbliche Menschen absolut nicht erschwinglich.
        Auch wenn sie unbestritten den Preis wert sein dürfte.

        Wenn die Software "beruflich" eingesetzt wird, dann kann sie nicht teuer sein,oder?
      • Von ArnoldClover Kabelverknoter(in)
        Interessant wäre ob es auch ein Update für Elements gibt. Weil die "richtige" Software ist ja nun mal für normal sterbliche Menschen absolut nicht erschwinglich.
        Auch wenn sie unbestritten den Preis wert sein dürfte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882010
Internet
Internet
Adobe hat jetzt mit dem Verkauf der CS6-Softwaresammlung begonnen. Neben den klassischen Versionen gibt es auch eine Cloud-Lösung, die monatlich gemietet werden kann.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-882010/
07.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Adobe.jpg
adobe
news