Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Die News ist ja gut, aber was soll diese blöde Virenscanner Bildergalerie?
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Das Design kann man aber gut anpassen.
        Ich habe die 12er Version drauf, aber das Design habe ich ich nicht übernommen, habe es so eingestellt das es wie in der 3er Version aussieht.
      • Von Silverfalcon Komplett-PC-Käufer(in)
        Werde ich wohl noch ewig auf Firefox 3.6 bleiben wenn die nächsten designs alle so sch..ße aussehn
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Triceratops

        Ich erwarte schlimmes...
        Warten wir es ab.
        Solang es keine Metro-Oberfläche gibt und ich weiterhin andere Oberflächen benutzen kann, ists für mich in Ordnung.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Beeh, das Konzept haben sie sich wohl von MS adaptiert
        Ich erwarte schlimmes...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881633
Internet
Internet
Die Firefox-Entwickler von Mozilla haben jetzt erste Entwürfe einer einheitlichen Browser-Oberfläche präsentiert. Die Oberfläche für Smartphones, Tablets, PCs und Notebooks nennt sich Australis-Design und wird vermutlich in Grundzügen bei den kommenden Versionen verwendet.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-881633/
04.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/firefox-for-android-reading-mode.jpg
firefox,mozilla
news