Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        So viel Wirbel um soviel nichts.
      • Von Magic12345
        Die Untersuchung der Federal Communications Commission (FCC) ergab hinsichtlich der Datensammlung, dass es schlichtweg noch keine Präzedenzfälle für solch eine Praxis gibt und man Google darüber hinaus keine böse Absicht vorwerfen konnte.

        Hallo ? Sind die alle hirntot oder einfach nur von Google bezahlt? Es wurde hier bewusst auf private Daten zugegriffen und diese im großen Stil gesammelt und gespeichert. Was ist daran falsch zu verstehen? Nur weil es keine Präzedenzfälle gibt, heisst das doch nicht, dass es deswegen Ok ist und nicht weiter verfolgt werden muss.

        --> kompletter Käse !
      • Von L-man Software-Overclocker(in)
        hört sich für mich ein wenig danach an als würden die ein Bauernopfer bringen dem die alles in die Schuhe schieben können.
      • Von Psytis Freizeitschrauber(in)
        "diese Funktionalität hat der Suchmaschinen-Betreiber allerdings nicht offiziell in Auftrag gegeben."

        genau, nicht offiziell. genauso "nicht offiziell" wie die rechtswidrigen Zusatzprogrammierungen im Bundestrojaner.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881053
Internet
Internet
Im Zuge der Untersuchungen zum Datenskandal rund um das Street-View-Angebot und die darauf folgende Untersuchung hat Google die vollständigen Unterlagen veröffentlicht. Anscheinend kommt man mit einem blauen Auge davon, verantwortlich für die "zufällige" Datensammlung soll ein Teilzeit-Angestellter bei Google gewesen sein, der quasi auf eigene Faust handelte - sagt Google.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-881053/
02.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/01-Google-Answers.JPG
google,street view
news