Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von maxus08 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Elloco

        Das aller schlimmste " keine Rückmeldung" schnarch!

        Da muss ich dir teilweise Recht geben. Das war bei vielen Versionen so, dass es ohne Grund kurz "Keine Rückmeldung" hatte und dann weiterging. Deshalb benutze ich nur noch die Aurora Versionen, bei denen hab ich keine Probleme.
        P.S. Die Auto-Eingabe der Aurora Version ist einfach nur genial
      • Von Elloco PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von klink
        Selten soviel Blödsinn in nur paar Sätzen gelesen.
        Gerade bei Wechsel von Firefox 3.x sollte man neues Profil anlegen.


        Nicht alles funzt was im Netz steht, Anfänger!
      • Von klink PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Elloco
        Firefox 3.6 ist im Moment der einzig gut funktionierende Browser.
        Ich verzichte aufs update. Habe von 4 bis 12 alle getestet. Alles Murks!
        Das aller schlimmste " keine Rückmeldung" schnarch!
        Vor allem habe gelesen man solle die Hardware Beschleunigung deaktivieren, weil sich über diesen Weg Schädlinge über
        die Treiber der GPU einschleichen können.

        Selten soviel Blödsinn in nur paar Sätzen gelesen.
        Gerade bei Wechsel von Firefox 3.x sollte man neues Profil anlegen.
        Das hatte nichts mit GPU-Beschleunigung zu tun, sondern es lag an WebGL und wurde schon vor Monaten gefixt.
      • Von Elloco PC-Selbstbauer(in)
        Firefox 3.6 ist im Moment der einzig gut funktionierende Browser.
        Ich verzichte aufs update. Habe von 4 bis 12 alle getestet. Alles Murks!
        Das aller schlimmste " keine Rückmeldung" schnarch!
        Vor allem habe gelesen man solle die Hardware Beschleunigung deaktivieren, weil sich über diesen Weg Schädlinge über
        die Treiber der GPU einschleichen können.
      • Von Bertie Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Kann man das Zwangsupdate denn nicht irgendwie umgehn?

        Klang im Artikel so, als würde es reichen, die automatische Updatefunktion zu deaktivieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880776
Internet
Internet
Die aktuelle Firefox-Version 12 soll im Mai für Anwender der veralteten Version 3.6 automatisch verteilt werden. Damit will Mozilla den Nutzern der 3.6-Version auch weiterhin Schutz vor Schädlingen bieten, der mit der veralteten Version zukünftig nicht mehr gegeben ist.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-880776/
30.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Mozilla-Firefox-Internetbrowser.jpg
firefox,mozilla
news