Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Slayer18 Schraubenverwechsler(in)
        Sorry für das Mehrachposting, ich wollte halt mehrere Beiträge Zitieren oder kann ich das auch alles auf einmal?
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ähmm schon den " Bearbeiten Button " gesehen? Mehrfachpostings sind unerwünscht und werden von der Rennleitung entsprechend honoriert, dafür gibt es ja diese Funktion.

        Ich sehe in vielen Fällen noch das Gebaren aus Zeiten der Monopolstellung, sicherlich mag es auch bei einem oder anderen Mitarbeiter dort noch im Kopf sitzen. In den meisten Fällen wurde aber schon deutlichst nachgebessert
      • Von Slayer18 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von DerBratmaxe
        Telekom = 1&1

        Nein bestimmt nicht, die Telekom baut überall aus und viele andere anbieter mieten es sich einfach, haben keine techniker usw.
        Alles muss die Telekom zahlen!!
        Also hat man eigentlich den anderen Anbietern den höheren Preis zu verdanken
      • Von Slayer18 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von PREESTYLE
        Hier bei mir wurden bis zu 16mbits versprochen -> 3 mbits kommen an!
        Telekom
        Kein Wunder, dass die Telekom so viele Kunden in letzter Zeit verliert.

        Das geilste sind aber immer noch die Techniker der Telekom

        Techniker 1 kommt ins Haus -> nur für das Kabel verlegen zuständig
        Techniker 2 kommt ins Haus -> nur für die Telefondose zuständig
        Techniker 3 kommt ins Haus -> nur für den Router zuständig
        usw...
        Ich würde mal deine Verkabelung Prüfen, 16000 wird so gar nicht erst geschaltet, nur wenn rechnerisch aus der Datenbank mindestens 9000 rauskommt und dann bekommst du so zwischen 9000 und 12000 wenns gerade so mit 9000 passte!
      • Von Slayer18 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von erel68
        Tja die 16000er-Leitung wurde mir ja nicht versprochen, sondern nur 10200 garantiert. Witzig an der ganzen Sache ist, dass mein Nachbar auch gewechselt hatte zur Telekom und gleich ihr Entertain mitbestellt hat. (Sitzt mehr vor dem Fernseher, als vor dem Computer)

        Er hat jetzt die versprochene Mehrleistung, ich nicht!

        Wird man, nur weil man kein Interesse am unnötigen Entertain, mit einer niedrigeren Leitung, trotz gleichem Grundpreis, abgespeist?


        Nein wird man nicht, es kommt überall die gleiche Technik zum einsatz egal ob 16000 mit oder ohne entertain, nur entertain wird erst ab mindestens 10000 geschaltet und normal schon ab 9000.
        Andere anbieter schalten DSL 16000 schon ab bisschen mehr als 6000 oder sogar wenn man nur weniger bekommen könnte!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874443
Internet
Internet
Deutsche Kunden sind in der Regel umzugsfaul, was den Wechsel des DSL-Anbieters angeht. Kein Wunder, kursieren doch Horrorstorys über tagelange Netzabstinenz in jedem Bekanntenkreis. Eine Umfrage zeigt jetzt jedoch, dass mit der Novelle des Telekommunikationsgesetzes (TKG) rund 40 Prozent der Kunden wechseln wollen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-874443/
23.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/XInternet-Telefon1.JPG
news