Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von ThomasGoe69
        Ach PCGH, warum habt ihr denn zum passenden Thema nicht auch passendere Pictures präsentiert..? Miss Pacman ist nicht so spannend. Nach den "Messebabes" keinerlei intrinsische Motivation mehr vorhanden..?

        Miss Pacman ist doch sexy, die hat sogar außer Ihren Stiefeln nix an die anderen Pixel Damen haben auch schon einiges aufm Buckel... Interessanter wäre es zu finden wo man die Logins der Kunden und Admins einsehen kann
        Die Untergrund Börsen müßten nun voll sein mit dem Zeugs^^
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Zitat von KarlCraz
        Ich komme zu dir, schiesse dir in die Brust. Du trägst keine Weste obwohl du weisst das du in dieser modernen Welt überall erschossen werden kannst.

        Nach deiner Logik würde dich die Schuld treffen weil du ja deine "Deckung so offen gelassen hast".

        Komm schon... das Opfer ist der Shop und die Kunden, die Täter die Hacker. So siehts aus und nicht anders.
        Und auch wenn der shop nur minimalste sicherheitsvorkehrungen hatte trifft ihn keine Schuld. Er hat ja auch niemanden verleitet "einzubrechen" wie es zb eine offene Autotür tun würde. Nein um zu wissen das der shop schlecht gesichert ist muss man sich halt erstmal rein hacken. Das ist wie als wenn man beim auto erst die scheibe einschalgen müsste um zu wissen das es offen da steht.(...)
        Wenn ich wissen will, ob ein Auto offen steht, dann schaue ich durch die Scheibe, ob der Türknopf unten ist, und wenn ich nicht unbedingt sofort weiß was "unten" ist, dann probiere ich halt ob die Tür auf geht. Also wenn die schon die Daten so hübsch garnieren und servieren, braucht man sich nicht wundern, wenn sich jemand davon bedient. Es ist allgemeine Pflicht mit sensiblen Daten nicht fahrlässig umzugehen. Jeder ist irgendwann käuflich bzw. wird schwach, es kommt nur auf die entsprechenden Umstände an, jemand der wirklich widerstehen kann gibt wenn dann ganz selten, also sollten entsprechend Vorsicht und Sicherheit an erster Stelle stehen.
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von BigBubby
        Wow selten so viel Polemik in einem Thread gelesen.

        Das Aufzeigen von Sicherheitslücken halte ich für richtig. Das Bekannt machen von Sicherheitslücken ebenfalls. Die Veröffentlichung persönlicher Daten nicht.

        Edit: Lasagne, ja kenne ich
        Das kann ihr ehrlichgesagt auch nie verstehen. Vielleich um die Ausrede "Ja wir haben eine Sicherheitslücke, aber die Daten waren verschlüsselt" zu vermeiden. Ich würde dann allerdings nur die erste Hälfte der Strings in der DB lassen und die andere für eben solche Fälle nur bereithalten.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Wow selten so viel Polemik in einem Thread gelesen.

        Das Aufzeigen von Sicherheitslücken halte ich für richtig. Das Bekannt machen von Sicherheitslücken ebenfalls. Die Veröffentlichung persönlicher Daten nicht.

        Edit: Lasagne, ja kenne ich
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von ThomasGoe69
        Ach PCGH, warum habt ihr denn zum passenden Thema nicht auch passendere Pictures präsentiert..? Miss Pacman ist nicht so spannend. Nach den "Messebabes" keinerlei intrinsische Motivation mehr vorhanden..?

        btt: die daten unverschlüsselt auf den Server zu lagern zeugt nicht von sehr viel Achtung vor den sensiblen Kundendaten.
        "1986: Zelda (The Legend of Zelda) " sah aber unverschämt gut aus.

        Btw kennt hier irgendjemand gute Lasagnerezepte? Und vielleicht ein kleiner Tipp, warum das Fenster im Winter immer beschlägt!?
        Worum gehts hier eigentlich?

        OT:
        Tja, da würd ich doch mal kräftig auf Kosten des Admins shoppen gehen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872602
Internet
Internet
Hacker haben jetzt in den Staaten die Webseite und Server der Erotikfirma Digital Playground angegriffen und umfangreichen Zugriff auf die gespeicherten Informationen erhalten. Unter anderem konnten die Diebe angeblich 72.000 Datensätze samt Kreditkarteninformationen in Klartext erbeuten.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-872602/
13.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/01/1982_Ms._Pacman.JPG
news