Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fuelre Komplett-PC-Aufrüster(in)
        jetzt fehlt bloß noch der QR code auf der Frau - ach ja und der Druchmesser bzw. länge des Kondomes sollte noch aus dem QR code herauslesbar sein und alle welt ist glücklich/nicht mehr anonym

        oder irgend ein "obermacher" kommt auf die idee er müsse seine "fähigkeiten" zeigen und kumppels beeindrucken

        und ich würde auch sagen, dass da ein paar hacker sicher auf die idee kommen, die webside ein bisschen "genauer anzusehen"
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von 45thFuchs
        Diese dinger sind gemein gefählich und umweltgefährdend.
        Ich weiss nicht wie es bei euch aussieht,unsere Frauen sind ja nicht grad die hellsten....Aber die wissen eigentlich schon im vorhinein das sie gefüllt werden,ist halt so.
        Das ist fast wie fahrzeugelektronik,braucht kein mensch.
        Das neue da erst recht nicht,danach bekommste gar keine mehr Diskretion will mal nicht unterschätzt sein .
        Diese Plastikkasper der neuzeit haben echt einen an der waffel.

        Diese dinger sind gemein gefählich und umweltgefährdend. ? kondome ?
      • Von Ein_Freund Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        SO eine Webseite lässt sich doch leicht hacken und die Daten können gestohlen und verwertet werden. Über Umwege lassen sich dann vllt. noch die Identitäten der nutzer herausfinden und fertig ist der Anschlag auf die Privatssphäre und das gesamte Leben des Menschen.
        Diese wären rein Spekulativ da der Ort mit solch leucht Punkten angegeben wird und die Karte recht unübersichtlich mit solch einen Punkt der nicht unbedingt zu 100% auf der Stelle ist aber ihn umgibt sind ungefähr 3,5 Häuser Groß(evtl. sogar größer) so wenn ich eine Häuser Reihe habe kommen hier 2-4 in Frage. Danach kommt die Frage Wer? Beim Mietshaus nicht möglich bei einer Familie auch nicht unbedingt klar wer genau und naja ich kanns ja angeben aber es wird ja wohl ein leichtes sein heraus zu finden das man bei sich zu Hause intime menschliche Beziehung pflegt (außerdem kann wohl jeder einen Punkt markieren was demnach auch den Faktor "Lüge" miteinbeziehen lässt) Und schon ist es nicht ausagekrätig solang man die ausführliche Erklärung des Aktes weglässt sind es für mich unbedeutene Punkte. PS: Wer es angibt ist wohl auch selbst Schuld.

        Ach irgendwie hab ich das mit dem hacken überlesen (Brain AFK^^) aber wenns einen gefällt sich solch mühe zu machen für was auch immer hat es wohl nötigXD
        ACH ja man kann die punkte schon mal in Facebook und Twitter teilenXD
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        Diese dinger sind gemein gefählich und umweltgefährdend.
        Ich weiss nicht wie es bei euch aussieht,unsere Frauen sind ja nicht grad die hellsten....Aber die wissen eigentlich schon im vorhinein das sie gefüllt werden,ist halt so.
        Das ist fast wie fahrzeugelektronik,braucht kein mensch.
        Das neue da erst recht nicht,danach bekommste gar keine mehr Diskretion will mal nicht unterschätzt sein .
        Diese Plastikkasper der neuzeit haben echt einen an der waffel.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        SO eine Webseite lässt sich doch leicht hacken und die Daten können gestohlen und verwertet werden. Über Umwege lassen sich dann vllt. noch die Identitäten der nutzer herausfinden und fertig ist der Anschlag auf die Privatssphäre und das gesamte Leben des Menschen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870657
Internet
Internet
Die Organisation Parenthood will mit der "where did you wear it"-Aktion junge Menschen über die Benutzung von Kondomen aufklären. Neben einem QR-Code will man auch mit einer interaktiven Webseite die Neugier der Heranwachsenden erwecken.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-870657/
01.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/01/1985_Carmen_Sandiego.jpg
news