Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Jimini BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von TEAM_70335
        hier eine kleine Anleitung den Datenschutz für sich zu erhöhen(Vorraussetzung ist bei Google angemeldet zu sein z. B. mail oder Youtube)
        Erstklassig!

        MfG Jimini
      • Von Chaddy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von TEAM_70335
        zusätzlich noch Facebook löschen!

        Und am besten auch deinen Festnetzanschluss sowie deinen Internetanschluss kündigen, dein Handy wegwerfen und nie wieder die Wohnungstür verlassen. Dann bist du wirklich sicher vor Datensammelei...
      • Von TEAM_70335 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von antic
        Der Artikel macht Angst, das muss ich zugeben.

        Allerdings kann ich die Anleitung nicht ausführen, weil ich garkeine Accounts bei Google (oder deren Partnern) habe.

        Heißt das, ich bin sicher vor der Datensammelei?


        jaab.
      • Von antic PC-Selbstbauer(in)
        Der Artikel macht Angst, das muss ich zugeben.

        Allerdings kann ich die Anleitung nicht ausführen, weil ich garkeine Accounts bei Google (oder deren Partnern) habe.

        Heißt das, ich bin sicher vor der Datensammelei?
      • Von TEAM_70335 F@H-Team-Member (m/w)
        hier eine kleine Anleitung den Datenschutz für sich zu erhöhen(Vorraussetzung ist bei Google angemeldet zu sein z. B. mail oder Youtube): Letzte Chance: Google Webprotokoll jetzt löschen - News - CHIP Online es geht nur noch heute. also lass knacken!
        zusätzlich noch Facebook löschen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870396
Internet
Internet
Google hat angekündigt, dass ab März die Nutzerdaten fast aller Dienste zusammengelegt werden. Zu diesem Zweck müssen die Anwender einer neuen Datenschutzbestimmung zustimmen. Datenschutzbeauftragte sehen in dem Schritt allerdings einen Verstoß gegen geltendes EU-Recht.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-870396/
29.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/01-Google-Answers.JPG
google plus,google
news