Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von spionkaese Sysprofile-User(in)
        Zitat von blackout24
        Du weißt schon das ungenutzter RAM verschwendeter RAM ist?
        Wozu Sachen auf die Festplatte auslagern, wenn noch RAM da ist?
        Und somit die Performance bremsen?

        Was sicher nicht effizient ist, sind dämliche Suchleisten in die ich erst mit der Maus reinklicken muss, wenn ich
        es aus der Addresszeile machen kann und sogar Suchmasken von anderen Webseiten direkt integriert werden.
        Lies mal meinen letzten Satz
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        https://chrome.google.com... Also bei mir funktioniert das ohne Murren.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Robonator
        Seitdem Mozilla ihren Firefox so dermaßen versaut hat bin ich auch auf Chrome umgestiegen.
        Der Firefox frisst viele Ressourcen, zieht gerne mal ordentlich an meiner CPU und neigt dazu immer wieder abzustürzen oder den Flashplayer crashen zu lassen.
        Dazu friert das Ding hin und wieder einfach so ein oder hat kein Bock die Videos auf z.B. Youtube zu laden.

        Mit dem Chrome bin ich deutlich schneller im Internet unterwegs... Schade, dabei war der Firefox mal so gut....


        Die ganz alte Version ich glaube 2.0 oder 3.0 haben wir noch auf unseren Schulrechnern und die läuft ohne zu zicken und auch recht flott.


        Bin auch wegen der vielen Abstürze umgestiegen, hab mich aber seit FF3.x bis zur... keine Ahnung welche Version noch durch gerungen bei Firefox zu bleiben, in der Hoffnung das bessert sich.
        Bin jetzt seit bald 'nem dreiviertel Jahr auch bei Chrome, und daran dürfte sich auch nix mehr ändern, wenn die ihre Qualität beibehalten. Muss auch sagen, Google hat mich voll in seiner Gewalt.
        Gut, "voll" ist ein wenig übertrieben, aber ich hab keine Probleme damit, Zeug von Google zu nutzen. G+, 3x Gmail und eben Chrome. Und nein, keine Fake-Konten. :p

        In Firefox hab ich Noscript und ABP genutzt. Noscript vermisse ich jetzt nicht unbedingt, aber dass Adblock Plus nicht vernünftig läuft, kotzt mich an.
        Und zum normalen Adblock möchte ich aber irgendwie nicht wechseln. :<
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von spionkaese
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Also über die Effizienz lässt sich jetzt streiten
        Aber gut, wozu sollen die 16GB RAM ungenutzt liegen bleiben

        Du weißt schon das ungenutzter RAM verschwendeter RAM ist?
        Wozu Sachen auf die Festplatte auslagern, wenn noch RAM da ist?
        Und somit die Performance bremsen?

        Was sicher nicht effizient ist, sind dämliche Suchleisten in die ich erst mit der Maus reinklicken muss, wenn ich
        es aus der Addresszeile machen kann und sogar Suchmasken von anderen Webseiten direkt integriert werden.
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        -delete me-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868246
Internet
Internet
App Stores für Smartphones und Tablets erfreuen sich zunehmend größerer Beliebtheit, doch auch für Webbrowser wie beispielsweise dem aufstrebenden Google Chrome gibt es nützliche Zusatzprogramme. Wir haben für Sie eine Auswahl an beliebten Apps im Angebot, die den Funktionsumfang des Chrome-Browsers erweitert - auch Spiele sind mit von der Partie.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-868246/
15.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Google-Chrome-Internet-Browser-Update-Sicherheit.jpg
chrome,google
news