Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dymas PC-Selbstbauer(in)
        Was Google kann, kann Bing auch. Nun ja auch schon mit StreetView. Leider ist die Androidapp (die es nur für VerizonKunden in den USA gibt oder halt auf Umwegen) totaler Schrott da es sie nicht einzeln sondern nur im Paket mit der gesamten "Bing Experience" gibt. Aber OpenStreetMap sieht auch gut aus, dafür das die Apps meist kostenlos sind und lange nicht so einen Background wie Google Maps haben sind die schon sehr gut und auch funktional.
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        515k€ das ist doch nix für Google das bezahlen die aus der porto-Kasse...

        Aber google bekommt nun mächtig angst und geht in Berufung andere Anbieter könnten ja auch
        auf die Idee kommen Google gegen Wettbewerbsverzehrung zu klagen xd
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866605
Internet
Internet
Google Maps ist einer der beliebtesten Google-Dienste - auf Webseiten und auf Smartphones zeigt er in Sekundenschnelle Gebietskarten, Straßen und Lokalitäten von Interesse. Ein französisches Gericht hat nun ein Urteil gegen Google gefällt und den Suchmaschinengiganten zu Schadensersatz und Bußgeld verdonnert.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-866605/
03.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/01-Google-Answers.JPG
google,google maps,smartphone
news