Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Die in der Galerie untergebrachte Werbung generiert Klicks unabhängig vom Thema...
      • Von hotfirefox Software-Overclocker(in)
        Zitat von Haxti
        Kommts mir nur so vor, oder ist bei den Bildergalerien in letzter Zeit absolut kein Zusammenhang zwischen Artikeln oder Bildern erkennbar? Nur um mal ein bissl offtopic zu sein...
        Ja dem ist auch so.
      • Von Gamersware PC-Selbstbauer(in)
        umso schneller wird das "Darknet" populärer...
      • Von t1r3xx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ihr schreibt in dem artikel kinox.to mein aber kino.to
        kinox.to ist die neue seite von den kino.to betreibern die wenige tage nach kino.to eröffnet wurde und durch den riesigen medienrummel noch erfolgreicher ist
      • Von elakeduck Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich weiß ja nicht ... aus meiner Sicht können die von der GVU oder sonst wem da soviel rumheulen wie sie wollen. Das ich Speicherplatz zur Verfügung stelle ist doch nicht illegal. Die ganze Sache ist kostenlos, weil werbefinanziert. Im Grund kannst du doch dann auch jeden Webhoster verklagen, der Webspace in irgendeiner Form anbietet, ob für Geld oder ohne ... Was die Benutzer dann mit dem Service anfangen steht doch auf einem anderen Blatt geschrieben.
        In meinen Augen ist das wieder ein klarer Fall für das Versagen der Politik. Meine Idee wäre ja das man die Filehoster dazu bewegen müsste ihre Inhalte zu überprüfen, immer unter den gegeben technischen Möglichkeiten. Zum Beispiel könnte man ja sagen das die Benutzer keine verschlüsselten Dateien mehr hochladen dürfen, da diese ja nicht ohne weiteres überprüft werden können, bzw. der Filehoster dürfte nur das Hochladen von ihm bekannte Dateiformate zulassen. Oder man müsste dem Filehoster vllt. den Schlüssel zur Entschlüsselung mitteilen, damit er auch ma reingucken darf. In dem Fall müssten strenge Datenschutzregeln greifen, sollte ja klar sein.
        Angenommen man könnte eine solche Regelung durchsetzen, müsste sie flächendeckend umgesetzt werden, da keine Wettbewerbnachteile für andere eintreten dürfen.

        Was haltet ihr davon?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865996
Internet
Internet
Im Zuge des Endes von Megaupload haben viele One-Click-Hoster ihr Belohnungssystem eingestellt oder den Betrieb gleich teilweise oder ganz eingestellt. Die GVU fordert indes kein Haftungsprivileg für zahlende Filehoster. In einer Pressemitteilung fordert man die Überprüfung der Verantwortlichkeiten.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-865996/
30.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/SOPA-PIPA.JPG
internet,megaupload
news