Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von steveO
        mann braucht sich nicht fragen welche gründe hinter der zwangsumstellung stecken , ich miene allein schon 30% der kriminalfälle werden alleine schon deurch FB gelöst ...
        Die totale kontrolle , tja ich denke meld mich wohl bald ab ^^

        Ich denke ein einfacher Grund ist auch die Werbung, die somit auf dich zugeschnitten wird. Vor ~2 Jahren bekam FB ja 0,8 Milliarden Dollar für Werbung. Jetzt prognostiziert man in den nächsten Jahren Einnahmen von 5-7 Milliarden. Da steckt ja ein richtig großes Geschäft dahinter. So wurde es zumindest im Fernsehen gezeigt, kann jetzt daher keine Quelle angeben.

        Zitat von Insider
        Datenschutz ade. Ich melde mich auch ab.

        Die Chronik wird aber sicherlich auch nur Dinge anzeigen, die man den anderen erlaubt zu sehen bzw was man überhaupt teilen will.
      • Von Insider Freizeitschrauber(in)
        Datenschutz ade. Ich melde mich auch ab.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kubiac
        Anstatt hier rum zu heulen, meldet euch einfach alle bei FB ab und gut ist es.
        Es gibt genügend andere Wege mit Freunden zu kommunizieren.
        Mich interessierte es nicht die Bohne, wenn ein Freund mal wieder auf dem Klo war oder jetzt schlafen geht.

        Wenn du FB nicht nutzt, brauchst du hier nicht rumheulen, dass sich FB-User über den Timeline-Zwang beklagen.
        Selbst nicht ins Thema involviert sein, aber Hauptsache mal getrollt.
      • Von thysol BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Adam West
        Jeder der Grips hat, sollte nach wie vor FB meiden!

        MfG

        Da kann mann auch gleich sagen, "Jeder der Grips hat, sollte nach wie vor Alkohol meiden!". Es kommt auf den richtigen Umgang an, und damit ist auch Facebook gemeint.
      • Von steveO PC-Selbstbauer(in)
        mann braucht sich nicht fragen welche gründe hinter der zwangsumstellung stecken , ich miene allein schon 30% der kriminalfälle werden alleine schon deurch FB gelöst ...
        Die totale kontrolle , tja ich denke meld mich wohl bald ab ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865434
Internet
Internet
Facebook hat die Timeline-Funktion, die in Deutschland Chronik genannt wird, bereits auf freiwilliger Basis freigeschaltet. Jetzt hat man unmissverständlich klar gemacht, dass Timeline in nächster Zeit für jeden Facebook-Nutzer zur Pflicht wird.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-865434/
25.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Platz_25_-_Gourmet_Ranch_-_Playdemic_-_Logo.jpg
facebook
news