Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 0815 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von H2Ocooling
        Das hat nichts mit Futterneid zu tun, warum auch. Mir ist bewußt, daß ich wahrscheinlich nie Millionär werde, also warum soll ich neidisch sein, ich habe besseres zu tun.
        Mir gehts allein darum, daß die Gesellschaft immer mehr auseinander geht. Die Einen immer reicher und die Anderen immer ärmer.
        Kein Schauspieler, Musiker oder Sportler bringt eine Leistung, die ein Millionengehalt rechtfertigt. Deren Gehälter sind einfach nur dekadent, wie unsere ganze Gesellschaft.
        Und die Anderen müssen 40-60 Stunden in der Woche sich den Arsch krumm buckeln.
        Darunter leidet die Menschheit doch schon seit der ersten Besamung. Das Leben ist nunmal hart und nicht gerade fair.

        Hättest was gescheites gelernt, dann müsstest nicht so malochen
      • Von Liquid-Chilling Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Man kann über vieles streiten und diskutieren, aber ehrlich gesagt klingt es nach Futterneid. Du würdest auch auf keinen Cent verzichten wenn es um deine Kohle geht.
        Das hat nichts mit Futterneid zu tun, warum auch. Mir ist bewußt, daß ich wahrscheinlich nie Millionär werde, also warum soll ich neidisch sein, ich habe besseres zu tun.
        Mir gehts allein darum, daß die Gesellschaft immer mehr auseinander geht. Die Einen immer reicher und die Anderen immer ärmer.
        Kein Schauspieler, Musiker oder Sportler bringt eine Leistung, die ein Millionengehalt rechtfertigt. Deren Gehälter sind einfach nur dekadent, wie unsere ganze Gesellschaft.
        Und die Anderen müssen 40-60 Stunden in der Woche sich den Arsch krumm buckeln.
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Und er wirds weiter gut machen. Besonders bei seinen neuen Fans, die so einen knuffigen Neuzugang bestimmt zu schätzen wissen.
      • Von 0815 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Man kann über vieles streiten und diskutieren, aber ehrlich gesagt klingt es nach Futterneid. Du würdest auch auf keinen Cent verzichten wenn es um deine Kohle geht.


        Und da wundern sich die Leute wieso manche in die Kasse greifen wenn keiner hinschaut.

        Was Schmitz gemacht hat... Hat er gut gemacht, bis auf das Ende
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Allwisser
        völlig unqualifizierte kommentare hier. der typ hat keinem von uns geschadet. [...]


        Doch, er hat meinen Sinn für guten Geschmack und gesunden Menschenverstand gemeuchelt.
        Es ist ja schon Jahre her, dass ich was von ihm gehört habe (hab' mich in der Zwischenzeit auch nicht weiter um ihn gekümmert) - damals hatte dieser Dummschwätzer und Blender eine erstaunlich hohe Fangemeinde von hohlhirnigen Apologeten. Ich hatte mich schon gewundert, wo die alle abgeblieben sind. Hurra, endlich einen gefunden.

        Jetzt, wo er im Knast sitzt, muss ich immer an ein oder zwei Folgen der Serie Monk denken. Mr.Monk und die Qualle - oder so.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865393
Internet
Internet
Nach dem Aus von Megaupload scheinen auch die Verantwortlichen rund um Kim Schmitz langsam in der Realität anzukommen - zum einen verwehrt das Gericht wegen Fluchtgefahr die Freilassung auf Kaution, zum anderen hat ein TOP-Anwalt aus den USA sein Mandat niedergelegt. Experten erwarten eine Auslieferung in die USA, dann könnte Schmitz sich auf 20 Jahre ohne Internet gefasst machen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-865393/
25.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Norman.png
anonymous,rapidshare,megaupload,mediafire
news