Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RuhigeHand PC-Selbstbauer(in)
        War der Dienst von Grooveshark eigentlich umsonst? Wenn ja machen die das weil sie uns alle lieben oder haben die ihr Geld mit Werbung verdient. Ich denke wenn die damit Geld verdient haben, sollen sie auch was an die Rechteinhaber abdrücken. Wenn sie aber wirklich die heiligen 3 Könige sind, wird sich das ja alsbald heraustellen, die Klagen im Sande verlaufen und mit den Gegenklagen Geld verdient.
      • Von Sonnendieb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Cosmas
        es ist die GEMA - Gemeinschaft Ekelhaft Monetengieriger Arschgeigen... vielleicht lief grooveshark als grauzone, aber genau die wollen sie schliessen, weil grau, is das geld ja nix wert, blinken und klingen müssen die taler.
        den 1 cent den die künstler dann noch von den einahmen der gema bekommen, welche den rest dann sich in die taschen steckt und der plattenfirma zuschustert...

        oder anders, wenn einer dein geld will, du aber nicht zahlen willst, weil wegen und so weiter, dann musst du halt irgendwie gezwungen oder zernichtet werden, wobei gezwuungen besser wäre, weil dann das säckel klingt.
        besser kann mans gar nicht sagen...die wollen nur die Kohle sehen und werden immer reicher weil sie den Leuten n haufen Geld aus den Taschen ziehen. Ich kann eh nicht verstehen warum ein Interpret aber-millionen an kohle verdient mit 1 Song und der brave bürger der tag für tag schuften geht bekommt nix.... alles halsabschneider
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        es ist die GEMA - Gemeinschaft Ekelhaft Monetengieriger Arschgeigen... vielleicht lief grooveshark als grauzone, aber genau die wollen sie schliessen, weil grau, is das geld ja nix wert, blinken und klingen müssen die taler.
        den 1 cent den die künstler dann noch von den einahmen der gema bekommen, welche den rest dann sich in die taschen steckt und der plattenfirma zuschustert...

        oder anders, wenn einer dein geld will, du aber nicht zahlen willst, weil wegen und so weiter, dann musst du halt irgendwie gezwungen oder zernichtet werden, wobei gezwuungen besser wäre, weil dann das säckel klingt.
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Zitat von DaStash
        Ähm, du weißt aber schon das du den Namen nicht veröffentlichen darfst??!!??

        MfG

        Sorry Copy & Paste fehler lag nicht in meiner Absicht. Sorry nocheinmal.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Aber mal im ernst, jeder möchte doch für seine Arbeit Geld da muß es doch einen Weg geben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864954
Internet
Internet
Der Musikstreaming-Dienst Grooveshark ist seit einigen Tagen aus Deutschland nicht mehr erreichbar. Damit reagierten die Betreiber von Grooveshark auf angeblich überzogene Forderungen der GEMA. Derzeit beschuldigen sich beide Parteien, gegenseitig die Verhandlungen über eine Vergütung sabotiert zu haben.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-864954/
23.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Grooveshark.JPG
internet
news