Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sperrfeuer Software-Overclocker(in)
        Vielleicht eine späte Antwort auf Stuxnet?
      • Von Razor2408 Gesperrt
        So ist der Mensch halt, muss immer den letzten Schlag ausführen, sonst fühlt er sich "schwach".
      • Von El Sativa Freizeitschrauber(in)
        vieleicht wollte der nur nen flug buchen. das ist schief gegangen und bei der rücküberweisung ist die börse vom netz gegangen.
        son pech kann man haben.

        ansonsten bitte ich darum ein so altes und kompliziertes nahostthema nicht weiter zu behandeln, da hier, auch von mir, viel schrott dazu beigetragen wurde.
        es geht um hacker.......nicht um siedlungen und wohnrecht.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Triceratops
        Und es geht in die nächste Runde, auf Vergeltung folgt Vergeltung in dieser Region, das wird wohl nie mehr aufhören genau wie der Reale Konflikt.

        Ja, der Konflikt in der Realwelt wird jetzt auch noch im Cyberspace ausgetragen. Wirklich erbärmlich.

        Allerdings muss man auch sagen, dass gerade Israel am wenigsten dazu beiträgt, dass in der Region endlich mal Frieden herrschen kann. Israel muss endlich damit aufhören, Siedlungen auf Gebieten zu bauen, die dem Land nicht zustehen.

        Vereinfacht gesagt, könnte man fast den Eindruck haben, dass Israel die Palästinenser komplett aus ihrer Heimat vertreiben will.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Und es geht in die nächste Runde, auf Vergeltung folgt Vergeltung in dieser Region, das wird wohl nie mehr aufhören genau wie der Reale Konflikt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864098
Internet
Internet
Unbekannte Hacker haben erfolgreiche Angriffe gegen die israelische Fluggesellschaft El Al und die Börse in Tel Aviv durchgeführt. Angeblich sollen saudi-arabische Hacker für die Vorgänge verantwortlich sein.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-864098/
16.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/XInternet-Telefon.JPG
news