Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Ups...in dem Falle muss ich mich entschuldigen...Mod...das klingt nach "schuldig im Sinne der Anklage"
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Ich bin Mod im Forum, nicht in den News, die die Überschrift vorgeben

        Gibt es schon irgendwelche hanfesten Indizien darauf, dass der israelische Hacker Regierungsbeziehungen hat? Da das Land voll von Nationalisten ist und viele IT-Spezialisten hat, erscheint eine Überschneidung beider Gruppen und damit selbstständig für das Land agierende Hacker wahrscheinlich.
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Nun...das Thema "Nahostkonflikt" wird aber durch die unpassende Überschrift provoziert, wie Sutekh völlig richtig angemerkt hat. Man sollte gerad auf der von Dir beschriebenen Brisanz auch eine entsprechende Qualität der Überschrift wählen.

        btt: Mal wieder ein "Pfui!" an Israel. "Vergeltung" nennt man solche kindischen Gegenaktionen (offenbar beschlossen von "ganz oben"??)also und begeht den selben Fehler wie der Hacker. Aber wir wissen ja, das das Wort "Vergeltung" ein Lieblingswort Israels ist...ganz im Gegenteil zu den Begriffen "Feingefühl", "Verhältnismäßigkeit" und "lösungsorientiert" oder auch "Angemessenheit". Mich schockiert zwar die Reaktion, wundern tut es mich aber nicht.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Ich fordere erneut dazu auf, dass große Thema "Nahostkonflikt" nicht in Offtopic in diesem News-Thread aufzurollen. Dieses Thema ist bekanntermaßen komplex genug, um der Bevölkerung von rund einem halben Dutzend Staaten für, wenn man die Vorgeschichte mitzählt, über mehr als ein Jahrhundert einen Grund zu geben, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Das werdet auch ihr hier nicht mit drei Posts abhaken und primär geht es hier um eine Hackerauseinandersetzung.

        Für den Rest kann gerne jemand einen Thread im WPW-Forum erstellen (nach Möglichkeit mit einem Startpost, dessen Qualität der Brisanz des Themas angemessen ist)
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ruyven_macaran
        Den Vorwurf "du bist Offtopic" aber nicht.

        @Topic:
        :nene
        Auf der anderen Seite ist die gesamt Region so voll von "", dass man es eigentlich als Fortschritt ansehen muss, wenn man sich auf virtuelle Schauplätze verlagert.

        Kann schon sein, Ich hab halt mal den ganzen Konflikt zwischen Israel und Palästina angesprochen, quasi weit ausgeholt^^

        Israel ist in meinen Augen selbst Schuld an den Hackerangriffen. Ich habs schon erklärt, wer sich so verhält, der muss sich nicht wundern wenn es da Cyberattacken gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863637
Internet
Internet
Vor einigen Tagen berichteten wir, dass ein Hacker aus Saudi-Arabien bis zu 400.000 Datensätze von israelischen Kreditkarten ins Netz gestellt hat. Nun kam es Berichten zufolge zu einem Racheakt durch einen israelischen Hacker. Der Konflikt spitzt sich zu.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-863637/
12.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/XInternet-Telefon.JPG
news