Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von TerrorTomato Freizeitschrauber(in)
        Juhu!! Ich habe einen Schwerwiegenden Fehler gefunden...
        Datenverwendungsrichtlinien | Facebook
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Ob Träger dieser Karte zukünftig auch in den Genuss anderer Vergünstigungen oder Vorzüge kommen werden, ist durchaus wahrscheinlich.
        Zitat
        vergibt an Hacker und Sicherheitsexperten Kreditkarten
        Ich wette Gesichtsbuch verkauft selbst diese Daten der Hacker die da teilnehmen an Organisationen wie das FBI/CIA und wie sie alle heißen mögen
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Eben. Kann Facebook ganz leicht behaupten, sie wüssten das schon. Und einklagen kannste die Belohnung auch nicht, erst recht nicht in Deutschland, wie willste das beweisen ?

        Da sollen sie mMn lieber Facebook schädigen.
      • Von evosociety PC-Selbstbauer(in)
        Abzocke. Hatte direkt zwei Bugs gemeldet die angeblich schon bekannt waren und noch nicht gefixxt worden sind. Release ich die halt im Netz.

        E: 81 Know bugs? Mal gucken wie viele ich finde und releasen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862198
Internet
Internet
Facebook hat im Rahmen des "White Hat Bug Bounty Program" ein Belohnungssystem für Hacker und Sicherheitsexperten ins Leben gerufen. Empfänger der Visa-Kreditkarten können sich über Beträge zwischen 500 und 5.000 Dollar freuen, wenn Sie einen schwerwiegenden Fehler auf der Facebook-Webseite finden.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-862198/
02.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Platz_25_-_Gourmet_Ranch_-_Playdemic_-_Logo.jpg
facebook
news