Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        mich wundert das apple soweit vorne ist. wann muss ich als apple user den mal auf die apple site? oder zählt da auch das einwählen via itunes im store?
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Yahoo steht aber recht gut dar(Juhu ), obwohl Google um einiges mehr an Werbung für sich selbst macht
        Aber Wikipedia ist für mich überraschend das sie relativ weit unten stehen, aber das ist wohl eher eine subjektive ansicht weil ich Wikipedia so häufig benutze.
        Das Gesichtsbuch Bild gefällt mir (Nicht Gesichtsbuch selbst ), da sieht man mal Optisch welche Staaten häufig im Internet sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861805
Internet
Internet
Das Jahr 2011 ist so gut wie vorbei, Zeit einen kleinen Rückblick zu werfen. Das Marktforschungsinstitut Nielsen hat die Top 10 der Webseiten 2011 veröffentlicht und sieht die Anbieter Google, Facebook und Yahoo ganz vorne.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-861805/
29.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/2011-12-29_124352.png
google,facebook,yahoo
news