Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Nein Nutze ich nicht, habe ich bei jemand anderen schon gesehen, nichts gefunden und ich war dementsprechend genervt.
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Zitat von DUNnet
        Du bist kein Kunde von FB sondern das Produkt!
        das produkt ist die werbung, mit der fb dank der extrem hohen userzahl geld verdient(damit werden die user einerseits zum kunden) und daten, die facebook sammelt und verkauft (damit werden die user andererseits zum produkt).
        zum thema verständinis: jeder siehts anders. sie können/wollen nicht verstehen, warum die leute was gegen diese timeline haben. ich kann/will nicht verstehen, warum die leute facebook nutzen. beide seiten haben ihre argumente.
        ein großed problem gibt es aber bei dieser timeline: kleine kinder/babys. woher nehemn sich die eltern das recht, bilder ihrer babys ins internet zu stellen? vill wollen die das nicht. ich fänds besser, wenn fb gesetzlich dazu vpferflichtet ist, alle babyfotos und personenbezogene daten von den babys zu entfernen. aber als ob sowas je passieren wird.

        €dit: irgendwas wollte ich noch schreiben, aber ich weiß nicht mehr was
        €dit2:jetzt weiß ichs wieder:
        nur weil da berechtigungseinstellung oder privatspähre steht , heiß das nicht, dass das auch so ist. siehe die funktion sachen (z.b. cahtbeiträge) zu löschen.
      • Von DUNnet PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Gems1
        den name google tragen, aber nicht wissen wie man es benutzt...


        Du bist kein Kunde von FB sondern das Produkt!

        Zur Timeline:
        Entgegen aller Panikmache und Idiotischen Behauptungen wie sie schon damals aufkammen mit den Abonnements kann ich nicht nachvollziehen,
        ich persönlich mag FB zwar nicht - nutze es aber.
        Aber wie nun einige darauf kommen FB zu Boykottieren (wegen der Timeline) oder rumzuplären ist läöcherlich.
        Es ist ein anderes Design, man sieht auch nachher keine Informationen die Du nie angegeben hast,
        also ist das schon mal keine schwarze Magie welche dein Profil absolut ausfüllt!

        Außerdem gibt es ja weiter die Berechtigungseinstellungen und Privatsphäre, von daher,
        alles im allen sinds nur immer 2 Beiträge nebeneinander und ein großes Bild on Top statt 5 Vorschauen!
        Mir gefällts - ich nutze es - und jeder halbgewaschene welcher mich anschreibt und mir schon damals bei den Abo´s verklickern wollte was ich da zudrücken habe (und sich das ja alles zum Glück als schöne Scarenachricht entpuppt hat) verklicker ich mal die kritisch - unkritische Wahrheit.

        Total Verständnisslos meinerseits
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Also ich habs nach nem Tag Inspektion gleich aktiviert.
        Da wird FB viel Spaß dran haben.
        Es ladet förmlich dazu ein selbst noch so kleine Details seines Lebens zu ergänzen.
        Wann bist du umgezogen? Wer ist deim Mitbwohner? Welches Auto fährst du? etc.. loool.
        Wusste erst eh nicht ob ich lachen oder heulen soll.
        Die schaffens echt den Usern alle Infos auf freiwilliger Basis zu entziehen.
        Die meisten werden sogar noch Spaß dran haben diese Infos einzutragen
      • Von Gems1 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von googie
        du bist kunde? welche produkte oder dienstleistungen erwirbst du denn von facebook?

        den name google tragen, aber nicht wissen wie man es benutzt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859872
Internet
Internet
Facebook hat die angekündigte Timeline-Funktion jetzt auch für die ersten Anwender in Deutschland freigeschaltet. Hierzulande heißt das neue Design mit neuen Funktionen allerdings Chronik.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-859872/
17.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Platz_25_-_Gourmet_Ranch_-_Playdemic_-_Logo.jpg
facebook
news