Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Meai Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich denke dass die ganzen sozialen Netzwerke hauptsächlich so populär sind weil sie den Leuten dabei helfen Partnerschaften zu finden. Warum sonst den ganzen Tag im Inet rumhängen und Bilder von Halb/fremden ansehen? Hat ja echt keinen Sinn.
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Also irgendwie geht Twitter und Co komplett an mir vorbei. Gut, bin zwar bei Facebook angemeldet, aber hab trotzdem kein Handy mit tollen Apps oder so, damit ich jederzeit über Sachen bescheid weiß, die mich gar nicht interessieren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859431
Internet
Internet
Der Kurznachrichtendienst Twitter hat zwar eine große Nutzerbasis, die sozialen Netzwerke Google Plus und Facebook erweitern ihre Dienste aber stetig und schicken sich an, bei den Kurznachrichten in Schlagdistanz zu gelangen. Als Folge auf diese Entwicklung hat Twitter den eigenen Dienst jetzt überarbeitet und für Einsteiger freundlicher gestaltet.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-859431/
13.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Twitter.jpg
twitter,facebook,google plus
news