Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leandros PCGH-Community-Veteran(in)
        Das Design ist super. Und Analytics ist längst überfällig. Ich mag Statistiken.
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Lars-G90

        Aber könnten die bei Google vielleicht das 20. Jahrhundert verlassen und 16:9/16:10 unterstützen, so wie bei PCGH mit verstellbarem Seitenverhältnis ist das schon super gelöst, so sieht das doch arg gequetscht aus irgendwie.

        Du vergisst, das viele noch mit einer Auflösung von 1024x768 Pixeln durchs Internet Surfen, da ist es dann auch für die Entwickler einfacher sich für eine Auflösung zu entscheiden um keine Darstellungsfehler zu haben. Chip.de fährt da auch noch die Schiene mit der 1024x768er Auflösung, finde ich aber auch alles gar nicht so schlecht, da ich mein Browser Fenster auf dem 24 Zoll TFT eh nie komplett auf Vollbild habe, wäre mir viel zu groß. Ich mags da lieber klein und kompakt, daher ist mir die genannte Auflösung schon ganz lieb.

        Zum Topic:
        Design gefällt mir wirklich gut, konnte das alte Design schon nicht mehr sehen. Nur das mit dem Analytics gefällt mir nicht sonderlich, immer und überall müssen Daten gesammelt werden das nervt.
      • Von Lars-G90 Freizeitschrauber(in)
        Wie beim letzten Update find ichs erstmal schlechter, werd mich am ende aber sicher dran gewöhnen, so schlecht siehts bis jetzt auch nicht aus. Aber könnten die bei Google vielleicht das 20. Jahrhundert verlassen und 16:9/16:10 unterstützen, so wie bei PCGH mit verstellbarem Seitenverhältnis ist das schon super gelöst, so sieht das doch arg gequetscht aus irgendwie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857660
Internet
Internet
Einhergehend mit dem Redesign von Youtube bietet Google zukünftig auch das Statistik-Tool Analytics für die Video-Plattform an. Damit können Nutzervorlieben demnächst genau überwacht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-857660/
02.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/01-Google-Answers.JPG
google,youtube
news