Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chaddy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Speed-E
        Eindeutig ja und auch dem Reifenhersteller weil der ja mithilfe leistet.

        Nicht zu vergessen der Tankstellenkassierer, der das nötige Benzin verkauft hat.
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Seppi_W

        Aber wie ich sehe, stamm der Mann aus Zwickau. Da war doch erst letztens was in den Nachrichten. Nun hat die Contentindustrie den entgültigen Beweis: Raub(mord)kopierer sind Nazi-Terroristen (Zwickauer Zelle).
        Und das ist nicht alles: Im FICKER Sportmagazin hab ich neulich gelesen, dass die auch mit dem 11. September, dem Lincoln-Attentat und Roland Kaiser in Verbindung gebracht werden. Oder wie Rolf Miller zum Besten gibt: "Schleyer, Baader-Meinhof, die Grünen - nur Gewalt!"
      • Von Speed-E Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Lichterflug
        Wie kann man hier denn den Zusammenhang verstehen? Woher weiß der "Techniker", dass "Wer-auch-immer" illegale Machenschaften treibt?

        Wenn ich mir nen Auto von AUDI kaufe und damit Nachts rennen fahre, geht es dann auch AUDI an den Kragen?
        Eindeutig ja und auch dem Reifenhersteller weil der ja mithilfe leistet.
      • Von Lichterflug Freizeitschrauber(in)
        Wie kann man hier denn den Zusammenhang verstehen? Woher weiß der "Techniker", dass "Wer-auch-immer" illegale Machenschaften treibt?

        Wenn ich mir nen Auto von AUDI kaufe und damit Nachts rennen fahre, geht es dann auch AUDI an den Kragen?
      • Von Seppi_W Komplett-PC-Käufer(in)
        Vergisst auch ja nicht den Pizzaboten, den Vermieter, den Hardwarelieferer und den Provider zu verklagen. Die alle waren mit dran beteligt und sollten hinter Gitter geschlossen werden !

        Aber wie ich sehe, stamm der Mann aus Zwickau. Da war doch erst letztens was in den Nachrichten. Nun hat die Contentindustrie den entgültigen Beweis: Raub(mord)kopierer sind Nazi-Terroristen (Zwickauer Zelle).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856657
Internet
Internet
Die zuständige Staatsanwaltschaft hat jetzt gegen einen weiteren Beschuldigten in der Sache Kino.to Anklage erhoben. Der Beteiligte soll für die Server der illegalen Streamingangebots zuständig gewesen sein.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-856657/
28.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/kino-to-streaming-webseite.jpg
internet
news