Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Zitat von Panto
        mozilla regiert. früher hat man monate auf verbesserungen und neuerungen warten müssen. heute warten wir nur wenige wochen
        Genau das soll der Zyklus ja bewirken.
        Das Leute denken, es tut sich mehr wenn sich die große Zahl ändert...

        MfG
        fac3l3ss
      • Von Elloco PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von OsFrontale
        Ich will endlich nen 64 Bit Firefox
        64 Bit gibt es schon länger. Ich glaube seit FF7. Aktuell FF11. ABER, immer nur in der entwicklungs "Nightly" Version. Also vor Beta Stufe. Die meisten Addons funktionieren nicht und nur Englisch.
        Und Battlelog geht auch nicht. Aber zum testen ok.
        Firefox 11 (64 Bit) - Download - CHIP Online
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Bin richtig unzufrieden mit FF8. Langsamer Bildaufbau, manchmal warte ich länger als 10 Sekunden, elend viel Speicherbedarf, Ärger mit Flash-Videos, wo einfach mal die Bedienelemente verschwinden. Oder ist es gar HTML5? Keine Ahnung, ich will ja einfach nur dass es funktioniert und zwar mit guter Reaktivität.
        Alle 10 Minuten zudem "keine Rückmeldung", also so wie beim guten alten 3er. Mag sein, dass eine Neuinstallation oder so helfen würde, aber darauf hab ich keine Lust, zumal ja alles erhalten bleibt, was in UserData steckt, und oft liegen da die Probleme (überquellende Datenbankdateien etc.). Downgrade auf 7 ist auch schwierig, denn das Update auf 8 ging ohne Nachfrage vonstatten, k.A. ob man das Update eigentlich verhindern kann!? Ich geb dem 8er jetzt noch eine Woche Zeit, vielleicht wird er gepatcht, ansonsten bekommt der IE bei mir nach 8 Jahren oder so mal wieder ne Chance. Vielleicht auch Opera. Wobei ich eigentlich wenig Lust auf Experimente hab.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Ich will endlich nen 64 Bit Firefox
      • Von Elloco PC-Selbstbauer(in)
        Die Vielen Versionen bringen nichts. Was ist bloß aus dem urspünglichen guten Browser geworden.
        Wenn der aktuelle Firefox ein Boxer wäre, dann wäre es Mike Tyson in seinen letzten Tagen.
        Fett, langsam, träge mit vielen Blackouts.
        Version 8 war meine letzte. Bin es leid. Auch wenn es mir schwer fiel, auf Chrome umgestiegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854131
Internet
Internet
Mozilla hat eine erste Version von Firefor 9 Beta zum downloaden veröffentlicht, die vor allem den Gebrauch von Firefox für Tablets und Smartphones verbessern soll. Die Neuerungen für die Desktopversion fallen etwas geringer aus, dazu gehören die neue JavaScript type inference enginge.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-854131/
11.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/firefox2.png
firefox,mozilla
news