Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        naja er hat sich verändert. zum schlechteren würde ich jetzt nicht sagen. aber geschmäcker sind ja wie immer subjektiv zu betrachten. ^^ schade nur das der troll nicht mehr gezeigt wird.
      • Von Pagz Software-Overclocker(in)
        Zitat von Torsley
        wenn du bei youtube die richtigen channels findest haste auch da reichlich zum lachen. Kanal von RayWilliamJohnson - YouTube zB. könnte mich bei seinen video reviews jedesmal wegschmeißen.
        Finde ich inzwischen einfach nur noch peinlich
        Früher(vor ca einem Jahr) war er gut, aber seitdem er Nummer 1 auf Youtube ist, ging es aber ganz steil bergab

        @Topic: Nachdem im normalen TV ja sowieso nichts läuft, kann das nur eine VErbesserung sein
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        wenn du bei youtube die richtigen channels findest haste auch da reichlich zum lachen. Kanal von RayWilliamJohnson - YouTube zB. könnte mich bei seinen video reviews jedesmal wegschmeißen.
      • Von Puffdady Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Torsley
        wenn youtube wenigstens zu jeder zeit auch die anlaufstelle nr1 wäre wenn es um hd videos geht. >.< je nach tageszeit kannste für nen hd video auch gerne mal ne lade pinkel pause einlegen.


        ohja wie wahr.
        als beispiel sag ich da nur, dass, wenn man ein video in 240p im vergleich mit 1080p oder gar original läd, dann sind die "scharfen" auflösungen viel schneller geladen. liegt wohl daran, dass die kleinen auflösungen auf langsamen servern liegen.
        dann ergibt das aber überhaupt keinen sinn. wenn ich ne langsame anbindung habe und von nem langsamen server gefüttert werden, dann muss ich wahrscheinlich immernoch das gepuffer mit ansehen und warten. STRANGE

        naja zum thema:
        mehr unterhaltung und sport usw. fehlt wirklich noch auf YouTube.
        ich möchte halt gerne lachen, aber da bekommt man bei clipfish und wie sie alle heissen, besseres geboten.....noch !
        man darf gespannt sein
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        wenn youtube wenigstens zu jeder zeit auch die anlaufstelle nr1 wäre wenn es um hd videos geht. >.< je nach tageszeit kannste für nen hd video auch gerne mal ne lade pinkel pause einlegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852359
Internet
Internet
Mit Google TV wollte Google das Internet näher zum klassischen Fernsehen positionieren, die verschiedenen Lizenzgeber in den Staaten waren von der Idee allerdings nicht so ganz angetan und haben größtenteils den Stecker gezogen - offenbar ist die Angst vor Einkommensausfällen durch das Internet noch zu groß. Doch Google lässt nicht locker und startet jetzt via Youtube quasi seine eigenen Sender mit eigenem Material.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-852359/
31.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/01-Google-Answers.JPG
google,youtube
news