Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        MMn hat dei EU und die deutsche Demokratie die Alphaphase noch nicht einmal erreicht. Siehe auch Österreich/Schweiz. Als Wirtschafts-Union, sprich Handel eine sehr gute Sache, politisch und währungs- technisch ist sie ein Desaster.

        Und zum Thema EU und Frieden: In Libyen hat man gesehen wie viel Krieger noch in den Ländern steckt: Nach einigen Monaten Bombardement war die Munition fast alle. Man reif schon nach Nachschub. Und das Geld für Krieg hat auch keiner, die Armeen schrumpfen (Kosten). Die Arsenale werden in die Welt verkauft. Und große Produktionsstätten haben wir alle keine mehr. Und die die es gibt sind Multi/International.

        Dieser Vorgang ist durch dem Fall des Eisernen Vorhangs eingetreten. Und ein echter Krieg würde nichts übrig lassen.
        Wann war der letzte Krieg in Europa, Amerika, Asien und in Afrika?

        Und um ein weiteres Problem das die EU verursacht anzusprechen: die Sicherheitsverwahrung. Oder die Subventionen.

        Aber wollen wir sehen wie es weitergeht. Ich, als Pessimist (An pessimist is an optimist with experience.) gehe von weiteren Verschlimmbesserungen aus. Es werden Internationale Entscheidungen, teilweise gegen den, vermutlich; denn niemand fragt die EU-Bürger was sie wollen, mehrheitlichen Willen der Nationalen Bevölkerung.

        Was ist ROFLMAO? Rolling on flor for laughing M? A? O? ???

        Tipp MELDEN Button drücken. Soll helfen.
      • Von Elidorian Kabelverknoter(in)
        Findet jemand in den nachfolgenden zwei Zitaten den versteckten Zusammenhang?
        Zitat von Pokerclock
        Auch hier bitte wieder etwas sachlicher werden. Wenn jemand anderer Meinung ist, dann gilt es auch Gegenargumente zu bringen und es nicht nur bei einem unangemessenen Personenbezug belassen.

        B2T

        Zitat von Justitia

        Alles schlechte ansprechen aber kein einziges Wort von den guten Sachen nur erwähnt Ja ja so kann man auch argumentieren.
        Du begreifst einfach nicht das große ganze, deine Sichtweise ist stark begrenzt.
        Wenn es nach dir geht würden wir gar nicht in einem Staat leben sondern in kleinen Staatstaten wenn man deiner nichtssagenden Rede nachgehen würde.
        Du plapperst nur das nach was einige hetzerischen Radikalen Politiker von sich geben.
        EU hat nicht den Frieden gefestigt Made my Day
        //
        Aber bitte, gern. Nenne mir positive Dinge der EU. Gern auch Zahlen.
        Achja, ich habe nichts gegen Europa, aber gegen die EU als Institution der Oligopole. Lustigerweise hat das nie ein Politiker gesagt dem ich es nachplappern könnte, mist aber auch. ^^

        Nachtrag:
        Klasse. Nun bekomm ich die Beleidungen frei Haus via PN. Argumente lassen sich auch da KEINE finden. Schade. Sagt mal, sind diese Leute hier in der Community normal oder ist das wieder so ein Montagsmodell heute?
        --> Die PN
        Zitat
        Grandios wie beschränkt du bist, ROFLMAO
        Wenn du zu blöd bist weil du das nicht weist dann kann ich dir auch nicht helfen
        Dann wandere doch nach Russland oder NordKorea aus, denn dich braucht hier niemand.
        Kannst ja die NPD wählen, ist das meist verwendete Werkzeug der dummen
      • Von Justitia Kabelverknoter(in)
        Alles schlechte ansprechen aber kein einziges Wort von den guten Sachen nur erwähnt Ja ja so kann man auch argumentieren.
        Du begreifst einfach nicht das große ganze, deine Sichtweise ist stark begrenzt.
        Wenn es nach dir geht würden wir gar nicht in einem Staat leben sondern in kleinen Staatstaten wenn man deiner nichtssagenden Rede nachgehen würde.
        Du plapperst nur das nach was einige hetzerischen Radikalen Politiker von sich geben.
        EU hat nicht den Frieden gefestigt Made my Day
      • Von Pokerclock Moderator
        Auch hier bitte wieder etwas sachlicher werden. Wenn jemand anderer Meinung ist, dann gilt es auch Gegenargumente zu bringen und es nicht nur bei einem unangemessenen Personenbezug belassen.

        B2T
      • Von Elidorian Kabelverknoter(in)
        Nein, er hat absolut Recht. Aus Sicht des "Normalbürgers" hat das ganze Konstrukt nichts positives hervor gebracht, nur täglich neue Sinnlosigkeiten (Die Banane muss mind. soviele Grad gekrümmt sein, sonst darf sie hier nicht rein!). Genutzt hat es vor allem großen Industrien, zumeist Exportindustrie. Wohin das führt, siehst du wenn du Nachrichten schaust. Beispiel? Absolut sinnlos jmd Geld zu leihen, was er nicht zurückzahlen kann, damit dieser von jenem Geld deine Produkte kauft. Ganz großes Kino mit theoretischem Gewinn und realen Armutsverhältnissen der - in diesem Fall deutschen - Bürger.
        EU und Frieden? Den Großteil der vergangenen über 50 Jahre war von einer EU keine Rede, und es hat ohne Krieg funktioniert. Die momentane Zurschaustellung von Irrinns-Politik und dergleichen (Multiple Krisen) schürt aber die Ressentements der einzelnen Bevölkerungen gegen die anderen! Geh doch mal nach Griechenland und lies dir die Schlagzeilen über die Deutschen durch - billige Hetze, teils mit Nazi-Keule, weil irgendjmd. des deutschen Polit-Kaders nicht das angeblich sofort richtige getan hat. Du glaubst das bleibt bei Frieden, bzw sichert ihn? Na dann warte mal noch ein paar Jahre, dann werden wir sehen wohin dich die tolle EU gebracht hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852233
Internet
Internet
Das Bundesverfassungsgericht hat bereits den ersten Anlauf zu einem deutschen Vorratsdatenspeicherungsgesetz vereitelt, jetzt wird die Sache auf EU-Bühne zum Thema. Die EU hat Deutschland und Rumänien aufgefordert, die EU-Vorschriften zur Vorratsdatenspeicherung binnen zwei Monaten umzusetzen. Datenschützer fordern jetzt eine Klage gegen die entsprechende EU-Vorschrift.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-852233/
31.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Internet-Telefon.JPG
internet
news