Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von spionkaese Sysprofile-User(in)
        Zitat von "Biohazard92"


        Ja VDSL ist bei ihm möglich nur DSL 16k oder sowas, preislich noch normales, nicht Bei ihm gehts ja noch.
        Ich wohne in Hamburg und Alice kann noch nicht mal mehr als ~8k zur Verfügung stellen
      • Von Biohazard92 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Memono
        In Wiesbaden sind quasi überall VDSL50 + Kabel 128mbit/s verfügbar.

        Ja VDSL ist bei ihm möglich nur DSL 16k oder sowas, preislich noch normales, nicht Bei ihm gehts ja noch.
      • Von Memono Komplett-PC-Aufrüster(in)
        In Wiesbaden sind quasi überall VDSL50 + Kabel 128mbit/s verfügbar.
      • Von Biohazard92 PC-Selbstbauer(in)
        Die jährlichen EU-Förderungen und Versprechungen haben ja bisher Wunder bewirkt, in unserem 1100 Einwohner Dorf ist jetzt sagenhaftes High-Speed DSL von bis zu 384 Kilobit/s verfügbar, sprich bis zu 48 KiloByte/s oder auch 172,8 MegaByte pro Stunde, für die Windows 8 DP hätte ich nur rund 27 Stunden gebraucht, den Starcraft 2 Client lade ich in weniger als vier Tagen!... dieser Geschwindigkeitsrausch... willkommen im Zentrum von Deutschland, das nenn ich mal 2011. Hauptsache jedes Handy hat in einer Tiefgarage mehr Downstream als ich. *cry*

        Mein Ausbilder wohnt in Wiesbaden und kriegt maximal DSL 6000
      • Von Incredible Alk Moderator
        Jaja...blablubb.
        Seit vielen vielen Jahren erzählt mir unsere Gemeideverwaltung, unsere Landesverwaltung, der Bundestag und jetzt auch die EU Kommission dass überall superschnelles Breitband verfügbar sein wird.
        Ich gurke immer noch und wahrscheinlich auch noch die nächsten 10 Jahre mit DSL Lite rum - von deren Gebrabbel wird sich leider nix ändern.

        Und bevor einer fragt: Ich lebe nicht in irgendeinem 100 Seelen Kaff sondern in einer Großgemeinde mit rund 17.000 Einwohnern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850105
Internet
Internet
Laut einem BBC-Bericht will die EU den Ausbau des Breitbandnetzes in allen Mitgliedsstaaten fördern, bis 2020 sollen die größten Engpässe beseitigt sein und Bürger mit mindestens 30 Megabit pro Sekunde in Internet gehen können.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-850105/
18.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Internet-Telefon.JPG
internet
news