Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Xel'Naga
        Sehr gute Neuerungen dabei, aber der Versionsnummern-Krieg mit Google geht mir am Ars** !
        Sie sollen ihre nächste Version doch gleich FF15 nennen und diese Version wie die alten auch immer mit Updates versorgen.
        Den wie wollen sie fortfahren, bis in die Unendlichkeit alle paar Wochen eine neue Version herausbringen. Dann haben wir 2013 schon den Firefox 20
        Mozilla schneidet sich langfristig ins eigene Fleisch, denn nicht jeder will alle paar wochen nachsehen ob er eh ja die neueste Version hat.
        Wie es auch sei, die Änderungen sind dennoch gut
      • Von Fatalii PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ich nutze seit Anfang des Jahres Windows 7 Professional und Ultimate in der 64-Bit Version und bis auf die Alpha- oder Betavarianten des
        Browsers fror nie ein Fenster ein und Abstürze gab es auch nicht. Selbst wenn ich 20 Youtube-Videos offen habe, sodass der Speicher belegt war
        und Nebenbei Adobe Lightromm meine Raw-Bilder umwandelte hatte ich noch nichtmal Probleme mit dem Seitenaufbau.
        Die Versionsnummer ist mir sowas von piep egal.
        Hauptsache der Browser funktioniert zügig und ich werde nicht mit Werbung und Popup-Fenstern voll gemüllt.

        MfG Andy
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Zitat von XXTREME
        Bei mir genauso und das ziemlich oft . Ich warte jetzt noch den 7ner ab und wenn es da nicht besser wird geh ich zurück zum IE .
        Die Erfahrung hab Ich eigentlich seit Version 4 gemacht. Bei jeder Version gab es Freezes und Hänger am laufenden Band. Seit ner Weile läuft Version 6 jetzt stabil, aber davor gabs permanent Hänger.
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        bei mir hat er kürzlich auch probleme gemacht (freezes, hänger, etc.), die sich aber mit einer KOMPLETTEN neuinstallation von firefox behoben werden konnten
        lesezeichen kann man ja zum glück ex- und importieren
        das problem scheint wohl durch das automatische updaten gekommen zu sein. ein grund mehr die ständigen änderungen der versionsnummern nicht zu mögen...
        xxtreme und mirror, ihr solltet das mal versuchen. ich hatte auch nicht mit erfolg gerechnet, aber hat dann recht gut geklappt
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Bei mir genauso und das ziemlich oft . Ich warte jetzt noch den 7ner ab und wenn es da nicht besser wird geh ich zurück zum IE .

        Iwas macht ihr falsch ! Ich hatte noch nie Probleme mit FF. Abgesehen von den nicht mehr kompatiblen Plugins natürlich.

        Einzig nervt mich momentan die Tatsache, dass Seiten nur noch weiter laden bzw komplett laden, wenn ich über das Mousepad streiche ... hat jemand selbiges "Problem"?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846433
Internet
Internet
Firefox 7 soll wieder schlanker werden. Die optimierte Garbage Collection verspricht einen großen Leistungssprung und macht besonders lange Sitzungen mit sehr vielen Tabs erträglicher als unter der derzeitigen Version. Laut einem Entwickler-Kommentar im Mozilla-Blog könnte die neue Version noch im September veröffentlicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-846433/
23.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/firefox_memory_usage.png
firefox,mozilla,arbeitsspeicher
news